Beiträge von Toaster

    Selten war ich so stolz darauf behaupten zu können, dass ich auch Pole bin rofl


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier eine Auflistung der Servergruppen der Clan-Areas (CA) unterhalb des Public Bereiches im Teamspeak, welche Rechte diese Besitzen und wie man sie erhält / welche Bedeutung ihnen zugesprochen wird.
    Wichtig ist, dass die meisten Rechte nur in den Bereichen geltend sind, in denen auch die jeweilig zugehörige Channel Gruppe (hier klicken für Channel Gruppen) gesetzt ist. Die Server Gruppen des Serverteams und die restlichen sind seperat aufgelistet.


    Hier klicken:






    Hier eine Auflistung der Channelgruppen im Teamspeak und deren Funktionen bzw. wie und wann man diese erhält.
    Wichtig ist, dass die meisten Rechte nur in den Bereichen geltend sind, in denen die jeweilige Channelgruppe (siehe unten) gesetzt ist.

    Die Servergruppen des Serverteams, die einer Clan-Area und die restlichen sind separat aufgelistet.


    Hier klicken:

















    Weitere Infos: >Wie werden Channelgruppen vergeben/entzogen?<

    Hier eine Auflistung der Servergruppen im Teamspeak, welche Rechte diese Besitzen und wie man sie erhält / welche Bedeutung ihnen zugesprochen wird.
    Servergruppen gelten global auf dem gesamten Teamspeak, die Rechte greifen aber meist nur da wo auch die entsprechende Channel-Gruppe gesetzt ist.

    Die Servergruppen des Server-Teams und die einer Clan-Area sind seperat aufgelistet.


    Hier klicken:



















    Hier eine Auflistung der Servergruppen des Server-Teams im Teamspeak, welche Rechte diese Besitzen und wie man sie erhält / welche Bedeutung ihnen zugesprochen wird.
    Wichtig ist, dass die meisten Rechte nur in den Bereichen geltend sind, in denen auch die jeweilig zugehörige Channel Gruppe (hier klicken für Channel Gruppen) gesetzt ist.

    Die Servergruppen einer Clan-Area und die restlichen sind separat aufgelistet.


    Hier klicken:












    Gesonderte Ränge:




    Ich muss sagen mein Favorit ist die MK-17 (aka SCAR-H). Sie ist unglaublich vielseitig hat einen enormen Damage output
    und kann dank erweitertem Magazin auch mit ihren 30 Schuss die Situation klären wenn es mal zu Kurzdistanzkämpfen kommt.


    Bei meinem zweiten Platzt ist die Situation entscheidend, da ich beide Waffen sehr mag jedoch aufgrund der Gegebenheiten meistens erstere von folgenden
    nutze, diese ist keine geringere als die HTI. Was soll man groß dazu sagen. Höchster Schaden im Spiel, räumt teilweise ganze Basen leer ohne überhaupt in die nähe davon
    zu müssen und im zweifel wenn es mal um grobere Arbeiten geht gibt sie auch ne gute AMR ab.
    Die zweite Waffe an welche ich hier gedacht habe wäre die 9x19 VSN. Eine sehr gute Russische MP mit hohen Schadenswerten und allgemein
    einer sehr vielseitigen Anwendung.



    Wenn es aber darum geht welche Waffe mir am meisten Spaß macht geht der Preis an die gute alte Deser Eagle :D

    was bedeutet PM? Das lese ich häufig in vielen anderen Foren und sehe es auch im TS ganz viel. :)

    PM steht für "Permission Room". Der gesamte TS ist in einzelne Bereiche eingeteilt. Das sind die sogenannten PM's.
    Die meisten sind nummeriert, unsere Community Bereiche haben jedoch nur Namen.

    Bevor hier wieder die ganze Bande (unsere Bande :thumbup:<3 ) anfängt loszulegen nutz ich mal schnell die Gelegenheit bevor das totale Chaos ausbricht


    Schonmal vorweg bei unserem Haufen funktioniert das nicht mal keinen guten Tag zu haben ohne, dass sich jemand dran stört :) weil das ist
    ja kein Zustand.


    Zum Thema MC kann ich jetzt nichts sagen aber ich weiß, dass wenn du, oder wie letzens mit dem Forum mal
    wir zwei zusammen an ne Sache gesetzt werden, wird sie nicht nur höchst professionell sondern auch mit dem ein oder anderen Lacher
    erledigt rofl ist immer wieder witzig und dann macht das auch gleich viel mehr Spaß sich mal hinzusetzten weil man weiß, dass es
    wieder lustig wird und evtl. auch mal den einen oder anderen Fail im eifer des Gefechts hervorbringt was am ende auch noch mal für nen
    netten Insider sorgt (ich sag nur "tour" rofl falls du dich erinnerst), wenn ich an solche Kleinigkeiten zurückdenke muss ich auch immer
    wieder grinsen und ich freu mich jedes mal wenns wieder heißt "macht mal Jungs" weil ich genau weiß es wird wieder witzig :thumbup: .


    Ich wollt dazu auch nochmal sagen, dass ich es gut finde dich im Team zu haben, damit wurde die Bande von Co-Admins noch mal um
    einen Artgenossen erweitert.


    Und wenn mal einem was nicht passt schnappst du dir bitte die Tasche die ich dir gekauft hab und zieht sie ihm übern Kopf.