Verden1992

  • Mitglied seit 30. Dezember 2015
Beiträge
3.727
Erhaltene Reaktionen
1.316
Punkte
22.231
Trophäen
5
Profil-Aufrufe
6.144
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Original Aufnahmen von André, wenn er Cyberpunk 2077 spielen möchte. :)

    Ich liebe es! 1
  • Wenn das Leben dir eine Kartoffel schenkt, dann hast du eine Kartoffel

    Ich liebe es! 1
  • Papa <3

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geleaktes Videomaterial von André beim Schwimmen.

    Ich liebe es! 1
    • Wir sollten mal zusammen schwimmen gehen ;)

      1150 Meter in unter 30 Minuten, Brustschwimmen.

      Ich liebe es! 1
    • Ich geh nur ins Freibad um n Colaweizen zu trinken und Weiber anzumachen.

      1150 Meter lauf ich nich mal in 30 Minuten x)

      Ich liebe es! 1
    • Dann weißt du ja was dich erwartet :D

      Ich liebe es! 1
  • Papa?

  • Verden ich hab ein kleines Problem ich kann nirgendswo hin moven in bo4 leider und wollte zu dem fragen ob du ne stream gruppe auf machen köntest für die leute die streamen weil ich streame zur zeit auf YouTube aus fun und co

    • Die Rechte für BO4 und so solltest du ja erhalten haben :)
      Wir haben aktuell eine Gruppe für unsere Twitch Streamer.


      Wenn du ein erfolgreicher Streamer auf YouTube bist, sprech mich morgen mal an auf TS. Dann kann man mal über eine Gruppe reden ;)

  • Joa mit zocken war jetzt die letzten beiden Tage nicht viel. Freundin hat mich immer erst so spät gehen lassen hehe

    • Kenn ich ;)

    • Das müssen wir jetzt irgendwann aber mal nachholen mein Lieber.

    • Ich müsste mal wieder GRW starten. Das stimmt. Hat mir immer Spaß gemacht. Ich werde sowas von schlecht sein :D


      Entweder morgen oder Sonntag. Nerv mich auf TS wenn du mich siehst

    • Ich hab diese Woche auch nur Scheißrunden gehabt... :c

      Ich schau mal morgen nach dir. Sonntag bin ich weg.

      Ich liebe es! 1
  • Hey ;D

    • Da schaltet man nach einem Jahr seine Pinnwand wieder frei und schon 3 Tage später wird es bemerkt :P


      Bloß nicht weitersagen.. Und Hey!

      Ich liebe es! 1
  • Hey können gerne mal wieder miteinander reden wenn du Lust hast?^^

  • Andre können wir mal kurz auf ts reden?

    • Bisl spät ^^ bin morgen 19 Uhr online.

  • Hallooo :3

    • Ähm.. Hi??

    • ^^ mir ist langweilig

    • Stell dir vor wie ich versuche zu meinem Auto zu kommen und es nicht schaffe da Glatteis ist und das Auto auf einer kleinen Anhöhe steht. Ich war ein Meter von meinem Auto entfernt. Ich hatte dicke Winterboots an und habe es sogar versucht auf allen vieren. Keine Chance. Halber cm Eis auf der Straße. Es war aber sehr witzig und ich habe mich selten so hilflos geführt xD

    • *guckt verwirrt und verängstigt*

    • Warum? :D

  • Huhu, Bock auf Warface? :D

    • Wenn du lvl 13 bist gerne ;) hab genug von PvE heute ^^

    • In PM 4 ist unser offizieller Warface Bereich :) Gibt es auch eine Forum Gruppe für

  • *Umgeschaut und vorgeflauscht!*
    :D

  • Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig bei Dir Verden.


    Sind paar unschöne Sachen gelaufen. War 3 Tage im Stoff. Deswegen entschuldige ich mich hiermit bei dir. Sry

  • Beitrag ist nun online

  • Ich hab ein Verden gefunden :D

    • Bist du sicher? Vielleicht bin ich nur eine Kopie von ihm :o

    • Oh nein das kann nicht sein... das kann ich nicht glauben....du musst der echte sein

    • Ne ich bin ein Sekretär um den echten Verden zu entlasten

    • Das kann er sich leisten?! Wie viel bekommst n so? :D

    • Ein Joghurt (fettarm) und ein Schluck Wasser am Tag

  • na Chef? ^^

    • Na :o meine Pinnwand ist ja echt beliebt :D

    • Neee du blödi xD
      du bist beliebt , nicht deine Pinnwand... die is bloss Mittel zum Zweck :D

    • Ne ich will nicht beliebt sein :(

    • Zu spät süsser xD

    • Geh weg :D

  • Pinke Prinzessin :D