Hallo liebe Zockerfreunde,
...und Freundinnen.
Bis zum 18.11. noch, gibt es Destiny 2 für umsonst bei Battle.net!
Was müßt ihr dafür tun?
Ihr müsst Euch einen Battle.net Account anlegen und die SMS-Athentifizierung aktivieren, um das Spiel (Grundspiel)
Destiny 2 herunterladen zu können. Ihr könnt im anschluß die SMS-Benachrichtigung im Account wieder deaktivieren/löschen
und behaltet das Spiel trotzdem.
Destiny 2 kann Koop PvE oder auch mal PvP 4vs4 gezockt werden.
Destiny 2 ist ein Computerspiel, entwickelt von Bungie und veröffentlicht von Activision.
Der Ego-Shooter ist ein reines Onlinespiel und wurde für die PlayStation 4 und die Xbox One[ am 6. September 2017 veröffentlicht.
Die Spielewelt ist eingebettet in ein Science-Fiction-Szenario. Jeder Spieler schlüpft in die Rolle eines sogenannten Hüters, Beschützer der letzten verbliebenen sicheren Stadt auf der Erde....[mehr lesen]
1. Regestrieren bei Blizzard (Battle.net) - [Link folgen]
2. SMS-Benachrichtigung aktivieren - leider Voraussetzung um das Spiel über den Client zu bekommen
(nach Initiierung des Download, könnt ihr die SMS-Benachrichtigung wieder löschen - über Accountverwaltung auf der Homepage)
3. Download des Spielclients Battle.net für Destiny 2 - [Download starten]
4. Battle.net auf eurem PC installieren [Anm.d.Verfassers: Wer hätte das gedacht^^]
5. Battle.net starten und einloggen (mit den Accountdaten von der Blizzardpage (siehe Punkt 1)
6.Wenn ihr alles richtig befolgt habt, solltet ihr im Client (oben rechts) neben eurem namen ein Feld "Geschenke" haben.
Einfach d'raufklicken und spiel aktivieren, downloaden und (vielleicht) Spaß haben. Ach so, sind übrigens nur 80Gbyte!!
Hab's heut angezockt und obwohl ich nicht so der EgoShooterFan bin, eher 3rdPerson, muss ich sagen, mir gefällt's)
Falls ihr dann noch Lust habt im Team zu zocken: MrNiceKai - einfach adden.
Viel Spaß noch...