Beiträge von Archerillo

    Ich kann dir nicht genau sagen woran das liegt, ich weiß aber dass der R* Launcher voll mit Bugs ist und unter anderem für Spielabstürze verantwortlich ist. Die Hälfte von meiner GTA Crew kann das Spiel nicht mehr spielen seit der Launcher da ist. Bei mir ist der Launcher voll mit Anzeigefehlern.


    Ich würde an deiner Stelle ne Woche warten bis die vielleicht wieder nen Patch rausbringen, der das vielleicht behebt.

    Meddl Leude,


    da ich kein Auto hab (aber eine Monatskarte für den Bus) und trotzdem Bock hatte hier mal was zu schreiben präsentier ich euch heute mein Motorrad.

    Es ist eine Yamaha YZF-R125 RE 11, Baujahr 2015.

    Obwohl sie nur 15 PS (11KW) hat kann man sie bis auf knapp 140 km/h hochprügeln. Mehr geht nicht, da sie elektronisch abgeriegelt ist um Schäden an dem kleinen 125 Kubik Motor zu vermeiden. Sie ist somit eine der schnellsten in ihrer Klasse und nutzt die Begrenzung der A1 Führerscheinklasse komplett aus.

    Von 0 auf 100 geht sie in circa 10 Sekunden, es reicht also um einen Opel Corsa abzuziehen.

    Ansonsten kann man noch sagen, dass sie optisch an ihre größere Schwester, die YZF-R6 angelehnt ist. Man kann als Laie lediglich an den schmalen Rädern und dem Schriftzug erkennen, dass sie nur 125 Kubik hat. Trotz der geringen Leistung macht sie gerade auf Landstraßen wahnsinnig viel Spaß.


    Mein Exemplar ist leider momentan durch einen Unfall beschädigt und wird von mir über den Winter wieder schick gemacht. Verändert wurde an der Maschine bis jetzt nichts, bis auf der Kennzeichenträger.




    (Ja, ich mag es Bilder zu bearbeiten)

    Im Eifer des Gefechts, sprach der liebe Tom den Namen eines Mitspielers namens "RoflKong" wie folgt aus:

    Zitat von Solid-x-Snake oder auch Tom

    Rolfgang


    Kann cool aussehen. Aber die Frage is wie effektiv das gegen die ganzen Cracks is. Kann mir nicht vorstellen, bei meiner Rolle zu bleiben wenn grade Prestige 30+ mit irgendwelchen Tricks mein Team wegrasieren. PvE geht das bestimmt, PvP wird das schwer.

    Letztes Jahr bin ich aus einer Garry's Mod Community, in der ich Seit 2015 tätig war ausgetreten da dort nur noch toxische Kiddies rumgesprungen sind.

    In den Sommerferien 2018 hab ich richtig angefangen den Ghost War Modus für Ghost Recon exzessiv zu spielen. Zuerst war ich bei Gersi's Gummibärenbande (ja, der Typ der kacke spielt und sich deshalb nur mit Cheatern in n Team traut) aber da mir der Typ nach kurzer Zeit halt derbe unsympathisch wurde spielt ich irgendwann mal mit Nog-a-holic und Macdrag auf dem Kartoffelstampfer TS. Dort lernte ich dann als aller erstes K-S-Samy kennen. Der war zwar n kleiner Schlingel aber ich bin trotzdem da geblieben was auch für mich den Ausschluss vom Gummibärenbanden-TS bedeutete. Aber ich habs nie bereut. Is schön hier. Das gemeinsame Zocken und Quatschen aufm TS macht Spaß und 95% der Leute denen ich begegnet bin waren auch echt korrekt. Die restlichen 5% waren André. (Bitte kein Aua machen)

    Falls es noch Fragen gibt, sprecht mich an. (außer ihr wollt mich ins Bett schicken @JReese6695 - John )


    Warum schreib ich eigentlich immer so viel?

    ~ Archilello

    Moin,


    im Forum einer anderen Community von der ich mal ein Teil war, gab es einen Thread in dem man(n) Links von Youtube, Spotify und Co reinpostet und somit seine aktuelle Musik teilen konnte. Ich fand die Idee ausnahmsweise ganz cool und dachte sowas fehlt hier noch.

    Wir haben ja grade nur nen Thread für den Musikgeschmack. Vielleicht kann man ja so seinen musikalischen Horizont etwas erweitern c:


    Die Regel:

    Aus Performancegründen sollten Links in Spoiler gepackt werden. Am besten wäre es, wenn man Titel und Interpret noch in die Beschriftung des Spoiler schreibt. (Siehe Beispiel)


    Hochachtungsvoll

    Herr Dr. Archilello

    Deine Bachelorarbeit wird schnell fertig, unglücklicherweise wird sie von Verden verspeist.


    Ich wünsche mir Katzen. Also mehr Katzen.

    Du gewinnst 900000€ im Lotto, verlierst aber deinen Zettel und kannst den Gewinn nie einlösen.



    Ich wünsche mir ein sehr, sehr geiles Schnitzel mit Kartoffelsalat.

    Hallo ihr alle ich suche für gta5 ein modder, der mir bisl Geld giebt, giebt es da einen bin seit gestern bei diese seite dabei, also wen mir wer helfen kann könnt ihr mir schreiben. Auf den pc meinte ich.

    Muss ehrlich sagen, dass ich Modder und Leute die um Geld betteln hasse. Es gibt so viele Möglichkeiten in diesem Spiel Geld zu verdienen. Also geh doch bitte arbeiten. Entweder im Spiel oder im Real Life und kauf dir Shark Cards. Aber bettel doch bitte nicht darum. Außerdem ist das Offtopic, da es um Singleplayer Mods (Grafik, Autos etc.) geht...