Beiträge von Archerillo

    Letztes Jahr bin ich aus einer Garry's Mod Community, in der ich Seit 2015 tätig war ausgetreten da dort nur noch toxische Kiddies rumgesprungen sind.

    In den Sommerferien 2018 hab ich richtig angefangen den Ghost War Modus für Ghost Recon exzessiv zu spielen. Zuerst war ich bei Gersi's Gummibärenbande (ja, der Typ der kacke spielt und sich deshalb nur mit Cheatern in n Team traut) aber da mir der Typ nach kurzer Zeit halt derbe unsympathisch wurde spielt ich irgendwann mal mit Nog-a-holic und Macdrag auf dem Kartoffelstampfer TS. Dort lernte ich dann als aller erstes K-S-Samy kennen. Der war zwar n kleiner Schlingel aber ich bin trotzdem da geblieben was auch für mich den Ausschluss vom Gummibärenbanden-TS bedeutete. Aber ich habs nie bereut. Is schön hier. Das gemeinsame Zocken und Quatschen aufm TS macht Spaß und 95% der Leute denen ich begegnet bin waren auch echt korrekt. Die restlichen 5% waren André. (Bitte kein Aua machen)

    Falls es noch Fragen gibt, sprecht mich an. (außer ihr wollt mich ins Bett schicken JReese6695 - John )


    Warum schreib ich eigentlich immer so viel?

    ~ Archilello

    Moin,


    im Forum einer anderen Community von der ich mal ein Teil war, gab es einen Thread in dem man(n) Links von Youtube, Spotify und Co reinpostet und somit seine aktuelle Musik teilen konnte. Ich fand die Idee ausnahmsweise ganz cool und dachte sowas fehlt hier noch.

    Wir haben ja grade nur nen Thread für den Musikgeschmack. Vielleicht kann man ja so seinen musikalischen Horizont etwas erweitern c:


    Die Regel:

    Aus Performancegründen sollten Links in Spoiler gepackt werden. Am besten wäre es, wenn man Titel und Interpret noch in die Beschriftung des Spoiler schreibt. (Siehe Beispiel)


    Hochachtungsvoll

    Herr Dr. Archilello

    Deine Bachelorarbeit wird schnell fertig, unglücklicherweise wird sie von Verden verspeist.


    Ich wünsche mir Katzen. Also mehr Katzen.

    Du gewinnst 900000€ im Lotto, verlierst aber deinen Zettel und kannst den Gewinn nie einlösen.



    Ich wünsche mir ein sehr, sehr geiles Schnitzel mit Kartoffelsalat.

    Hallo ihr alle ich suche für gta5 ein modder, der mir bisl Geld giebt, giebt es da einen bin seit gestern bei diese seite dabei, also wen mir wer helfen kann könnt ihr mir schreiben. Auf den pc meinte ich.

    Muss ehrlich sagen, dass ich Modder und Leute die um Geld betteln hasse. Es gibt so viele Möglichkeiten in diesem Spiel Geld zu verdienen. Also geh doch bitte arbeiten. Entweder im Spiel oder im Real Life und kauf dir Shark Cards. Aber bettel doch bitte nicht darum. Außerdem ist das Offtopic, da es um Singleplayer Mods (Grafik, Autos etc.) geht...

    Bezüglich nervigem Totpingen muss ich sagen, dass ich das selber gern mache. Vorallem wenn bei mir einer der Dudes von MK48 oder BEAR im Team ist. Die hab ich zum wegsprengen gern lul


    Ich denk ich komm heute abend gegen 17 Uhr mal wieder vorbei. Ich bring vorsichtshalber elektronische Halsbänder und Doppelseitiges Klebeband mit falls jemand seine Kauleiste zu sehr spreizt :'D


    Dann heißt es wieder:

    Hi wenn was ist gleich an mod oder CO / Admin weiter geben. PS Gewisse Leute sind so und können nicht anders da fahlen mal harsche worte dann ist das Thema gegessen gerade, Weil die meisten schon so lange mit einander spielen.

    Naja die Person kannte ich noch nicht. Klar, wenn ich mit irgendwem spiele mit dem ich oft spiel sag ich schon ganz klar (wenn auch nur ungern) was Sache is. Da lass ich mir dann aber auch von den Leuten was sagen. Bei einer fremden Person halt ich mich aus reinem Anstand zurück.

    Das mit den harschen Worten ist mir bewusst und mir ist auch bewusst, dass ihr durchgreift wenn euch was auffällt. Hab ich ja schon mitbekommen. Macht ihr super, keine Frage. Wollte das in meinem kleinen Text, der zugegebermaßen in einer kleinen Rage entstanden ist nur mal klarstellen.

    Falls du nicht alleine mit der Person sprechen möchtest kannst mich gerne dazu holen und wir besprechen das gemeinsam. Bei Problemen innerhalb des Bereichs / zwischen den Teammates sollte finde ich immer eine neutrale Person ( im besten Fall ein Mod oder der Mentor) des betreffenden Bereichs dabei sein. Also falls du nochmal so einen Fall hast sprich gerne das Team innerhalb des Bereichs an!

    Wenns nochmal dazu kommt, ja.

    Moin,


    *Disclaimer, ihr findet unten eine Zusammenfassung falls ihr meinen Roman nicht lesen wollt*


    Einleitung

    hab heute seit n paar Wochen mal wieder Ghost War gespielt. Der Trailer vom neuen hat mich irgendwie doch dazu veranlasst mal wieder vorbeizuschaun. Nachdem im PvE Bereich alles voll war hab ich also wie oben bereits erwähnt PvP gespielt. Bin in nen Channel gekommen mit zwei Spielern die ich noch nicht kannte. Beide haben freundlich gegrüßt auch wenn sie grad in ner Runde waren. Schonmal ziemlich positiv. Aber naja...

    Als es dann losging haben wir als erstes gegen n paar Stufen-Spieler gespielt. Bei uns war n Random auf Prestige 1 drin. Man hätte es ganz klar schaffen können.

    Das Ding is nur, wenn einer deiner Mates die ganze Zeit sein eigenes Ding macht, alles besser weiß und dazu noch als erster ins Gras und du dazu noch nen Random im Team hast der auch nicht sonderlich knorke spielt ist der Spaß schnell vorbei.

    Die Tatsache, dass die Person "nur" Prestige 1 war und halt auch nicht wahnsinnig toll gespielt hat wäre mir egal. Solange man koordiniert im Team arbeitet ist das kein Problem. Doch als erstes zu sterben, sich über seine Gegner und gleichzeitig über seine Mates aufzuregen und dann noch den Herrn Klugscheißer zu spielen wenn die anderen tot sind (von wegen "Hättest du dies und das getan blablabla") geht gar nicht.

    Und an dieser Stelle möchte ich euch, falls ihr euch wie der oben genannte Spieler verhaltet mein Motto, nach welchem ich ebenfalls spiele ans Herz legen.


    Die goldene Regel

    *holt ein Blatt Papier aus seiner Tasche*

    *nimmt das Mikro und schaltet es an*

    "Wenn ich tot bin und auch noch am schlechtesten gespielt hab lass ich meine Mates machen. Ich gebe lediglich Hinweise und helfe beim Kucken. Ansonsten halt ich verdammt nochmal mein Mundwerk."

    *lässt das Mikro fallen*


    Hier kommt die Standpauke

    Ich glaub jeder weiß, dass es keiner gebrauchen kann wenn man als letzter da ist, sich konzentrieren muss und man dann nur "Öhh retz mich mal" oder "Du bist eh gleich tot" oder ähnliches hört. Würde mancher nur halb so gut spielen wie er rumnörgeln würde, wären wir ein Eliteclan. Wenn ihr Wert auf eine perfekte Spielweise legt (die bei euch selbst dann aber wenn ihr euch so verhaltet nicht vorhanden ist, lol) seid ihr da am besten aufgehoben. Aber wenn ihr eh euer eigenes Ding macht, dann spielt doch bitte mit Randoms. Denn auch ich kann besser mit Randoms spielen als mit einem seiner Stimme nach früh-pubertierenden "Mate" der sich nur um seine K/D sorgt.

    Wenn wir aufm TS sind dann tun wir das weil wir im Team spielen. Ansonsten können wir uns das auch sparen wenn eh einer sein eigenes Ding durchzieht.


    Zusammenfassung

    - Tot und schlecht gespielt -> Ruhe!

    - Im Team spielen (oder bitte mit Randoms spielen)

    - Nur sachdienliche Hinweise (keiner mag Klugscheißer)

    - Und auch nicht rumnörgeln ("Du BiSt Eh GlEiCh ToT")


    Schlusswort

    Ich danke euch für eure Zeit und bitte euch, falls auf euch dieses Verhalten zutrifft meine Beanstandungen zu beherzigen. Klar, jeder hat mal nen schlechten Tag, das ist auch okay. Ich bitte trotzdem um ein klein wenig Anstand und Rücksicht auf eure Kameraden. Ich hab n Verhalten wie das hier nicht oft mitbekommen aber ein/zwei mal reicht für mich um sowas hier zu verfassen. Ich hab mich gegenüber der Person zurückgehalten auch wenn es mir fast zu viel war. Naja. Schönen Tag noch.


    Greetz

    Archerillo