[TUTORIAL] Wie nutze ich das Ticketsystem?

    • Offizieller Beitrag

    Bevor du unser Ticketsystem in Anspruch nimmst,
    schau vorher ob dein Anliegen in unserem FAQ beschrieben

    oder in unseren Bekanntmachungen aktuell angesprochen wird!



    Um unser Ticketsystem sinnvoll zu nutzen und möglichst schnell eine Antwort zu erhalten, gibt es ein paar Dinge zu beachten.

    In diesem Tutorial werden daher folgende Themen bearbeitet:

    • Thema 1: Wie erstelle ich ein Ticket / wo finde ich die Tickets?
    • Thema 2: Was sollte ich in dem Ticket an Infos mitgeben?
    • Thema 3: Welche Kategorie sollte ich auswählen?
    • Thema 4: Welche Priorität sollte ich auswählen?
    • Thema 5: Was passiert wenn mein Ticket abgeschickt wurde? Wie werde ich benachrichtigt?


    Vorweg:


    Grundsätzlich gilt für alle Tickets folgendes:

    • Höflich und sachlich bleiben. Wir haben als Serverteam Respekt vor euch und erwarten entsprechend dasselbe von euch.
    • Anonyme Hetzreden gibt es bei uns nicht! Wenn in den Tickets versucht wird Namen einzelner Mitglieder oder Gruppen in den Dreck zu ziehen und der Ticketersteller sich Anonym registriert hat (Name ungleich Nickname in TS, Fake-Mailadresse, geänderte IP Adressen), behalten wir uns vor dieses Ticket zu löschen! Wir sind eine Community und reden über alle Themen gemeinsam, ohne Angst vor Konsequenzen haben zu müssen, weil man seine eigene Meinung vertritt.
    • Wir bitten euch sachlich zu bleiben, keine Beleidigungen zu äußern, denn genau dies das hat in einem Ticket nichts zu suchen.






    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    4 Mal editiert, zuletzt von unknown4user ()