BLESS ONLINE - Das neue MMO

  • Bless online


    hi Hallo hi liebe Freunde, ich möchte euch hier ein neues Spiel vorstellen das dieses Jahr erst noch rauskommt!
    Ihr fragt Euch bestimmt warum sollte ich hier euch Bless online vorstellen ?! ?(


    Ich möchte mit euch zusammen und hoffentlich noch mit vielen mehr ein "Projekt" angreifen

    Das Projekt Bless online

    Bless ist ein neues MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) das in Korea schon auf dem Markt ist (open beta) und nun ein Steam Release Erleben wird.
    Das Spiel ist Grafisch gesehen sehr gut gemacht interessante Geschichte und dennoch recht anspruchsvoll
    Das was das Spiel für mich/euch so interessant macht ist der Aufbau, das man als Tearm/Gilde/Clan dort sehr viel erreichen kann und natürlich dadurch auch das Spielerlebnis
    nochmals kraftvoll unterstützt.

    Es ist natürlich möglich alleine zu spielen oder mit einer ganzen Meute Kartoffeln vain


    So nun genug drum herum geredet
    Also ich habe vor in dem Spiel Bless eine Gilde zu gründen mit euch! Mit euer Hilfe und Zusammenhalt zu einer der größten und natürlich dann auch aktivsten Gilde dort zu werden
    mit Regelmäßigen Events und Raids


    Und damit noch lange nicht genug !


    Ein Youtube Canal wird natürlich auch nicht fehlen, der von Anfang an mit laufen wird!
    mit Guids, Gilden Raid´s, Hilfe bei schwierigen Quests und Gamplay´s


    Ich hoffe ich kann euch dafür begeistern

    Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir
    Ts3 PM16


    sobald sich einige gefunden haben die das mit ausprobieren wollen werden wir uns alle einmal treffen und die Struktur und Aufbau besprechen


    :thumbsup::thumbsup: euer mamissohn/PM 16 Admin :thumbsup::thumbsup:


  • nachdem ich auch endlich ma wieder zum zocken komm nick schau ich mir das gern auch mal mit an :D


    problem
    1:
    Es WIRD p2w sein und zwar as fuck....
    2.
    du wirst dafür sofort einen pm brauchen da sich in neuen mmos so schnell leute finden lassen das kannst dir nicht vorstellen
    3.
    Frag Verden schonmal danach ob du gleich sowas wie ne eigene eingangshalle bekommst xD oder ob du den supportbereich mieten kannst oder so xD

  • So Hallo liebe Community


    Also das Release steht fest !!!



    Bless Online



    :thumbsup: Im Mai Kommt das neue Spiel raus !!!! :thumbsup:


    Ich Habe euch Oben ein Link geteilt mit wo ihr die Wichtigsten Änderungen mal nach lesen könnt.


    ich habe mit ein paar Leuten auch schon intensive drüber unterhalten, und auch selber ein bisschen drüber nachgedacht. Da ja leider nur ein geringes Interesse besteht innerhalb
    unserer Community besteht. Wird es wohl so rauslaufen das wir im Spiel selber stark aktive werben müssen.
    Trotz alledem werde ich den Versuch Starten und damit Hoffentlich auch die Community positive erweitern zu können.


    Würde aber Euch alle die diesen Beitrag lesen und sich das spiel angeschaut haben oder noch anschauen und Interesse haben/hätten am :
    28.04.2018 um 20 Uhr
    im Teamsspeak zusammen zu finden und uns Gemeinsam ein paar Ideen zu teilen und auszutauschen. Das Ganze wird dann Voraussichtlich im PM16 stattfinden

  • Sagt bescheid wenn wir etwas im TS umbauen sollen ;) Gerne in PM 16 @mamissohn / PM16 Admin


    @Mindzii Gerne könntest du uns unterstützen den Bereich mit aufzubauen :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------