Beiträge von mamissohn / Nick

    Ich Verlose hier einmal das Spiel

    Rust

    wer Interesse an dem Spiel hat einfach mit

    #TheRustCube

    antworten und ihr seit im Lostopf!



    Ihr seit dann natürlich auf dem Server The Rust-Cube herzlich willkommen !

    Dort könnt euch eine PaySafecard im Wert von 75€ erspielensearch!

    Ich freue mich auf euch! der Gewinner wird am Samstag um 21 Uhr bekannt gegeben , hier unter diesem Beitrag!

    Viel glück und spaß auf dem Server!


    vainvainvain




    Und es Steckte viel Arbeit in diesem Projekt bis alle soweit Bug frei läuft also eig. keiner die Möglichkeit hat zu betrügen, sind gewiss 80 stunden und mehr reingelaufen bin alles soweit ist wie jetzt! Alleine sich durch ein Plugin durch zu kämpfen was mehr wie 1900 Zeilencrazy hat und das als Programmier Anfänger war hart dash, muss aber sagen ich hatte große Unterstützung von meinem Bruder roykoma falls du das hier liest noch mal ein GrOßes danke ! Es ist jeder Willkommen und wer das Spiel nicht hat einfach hier Antworten eine/r Glückliche bekommt das Spiel Gratis !

    Hey Leute der Pott ist gestiegen bis auf 75€ wer die 5 Etagen des Cubs schafft ! Schaut vorbei und probiert euer Glück!


    Ich Verlose heute 1x das Spiel Rust

    Last einfach eine Antwort da mit #TheRustCube


    New World

    Nach dem Bless Online leider ein Reinfall war ist nun New World auf dem Vormarsch

    Schaut euch den Trailer an lasst euch genauso Überzeugen wie ich !

    New World Trailer

    Ich werde mich anmelden bei dem Creator-Programm um die Community

    noch mehr zu Stärken und auch mehr Content bieten zu Können


    Das Projekt "New World"pardon

    Es sollen Anfänger Guids entstehen,

    Einführungen in Klassen und Spielmechaniken,

    Hilfen bei besonderen Quest vielleicht eine Art Lösungs-Videothek ?

    etc. etc. etc.


    Leute wenn ihr Interesse habt bitte meldet euch bei mir oder Antwortet hier auf diesem Beitrag!

    Ich werde einen Termin mit euch dann ausmachen für eine erste Besprechung!




    Hallo Liebe Community, ich werde ein Projekt Starten mit dem Game New World, dieses kommt am 25. Mai 2021 laut Amazone Online.

    Bei Vorbestellung gibt es Zugang auf die Closes Beta !

    Ich werde mit den Plattformen Youtube und Twitch arbeiten, daher suche ich Streamer und solche die sich mit Aufnahme und

    zuschnitt etwas auskennen und auch Spaß an einen Guten MMO und diesem Projekt haben.




    Über das Spiel will ich auch versuchen wieder neues Leben in dem PM16/ CA5 / TS3 Serverthis Bereich zu Bringen,


    hiIch würde mich um Unterstützung Freuen! this

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Hey Leute,  

    Hey Leute,

    Wer spielt von euch alles Rust ? Seit ein paar Tagen richte ich einen Rust-Server ein den ich gerne mit euch Teilen würde !

    Ich würde mich freuen wenn wir hier ein paar Leute zusammen bringen würden ! stick

    Vielleicht auch ein oder zwei Gruppen bzw PM´s ^^ chinese



    Der Server heißt : The Rust-Cube |Hard-PVP|Gatherx2|Stacksize|



    Ich fange ab Heute an über FB Leute an zu werben für den Server, natürlich ist Unser Forum verlinkt ^^ und ich würde mich auch

    über Unterstützung freuen wenn wir da ein paar Rustler zusammen bringen

    dashEuer mamissohn/nick doofy



    So Hallo liebe Community


    Also das Release steht fest !!!



    Bless Online



    :thumbup: Im Mai Kommt das neue Spiel raus !!!! :thumbup:


    Ich Habe euch Oben ein Link geteilt mit wo ihr die Wichtigsten Änderungen mal nach lesen könnt.


    ich habe mit ein paar Leuten auch schon intensive drüber unterhalten, und auch selber ein bisschen drüber nachgedacht. Da ja leider nur ein geringes Interesse besteht innerhalb
    unserer Community besteht. Wird es wohl so rauslaufen das wir im Spiel selber stark aktive werben müssen.
    Trotz alledem werde ich den Versuch Starten und damit Hoffentlich auch die Community positive erweitern zu können.


    Würde aber Euch alle die diesen Beitrag lesen und sich das spiel angeschaut haben oder noch anschauen und Interesse haben/hätten am :
    28.04.2018 um 20 Uhr
    im Teamsspeak zusammen zu finden und uns Gemeinsam ein paar Ideen zu teilen und auszutauschen. Das Ganze wird dann Voraussichtlich im PM16 stattfinden

    Bless online


    hi Hallo hi liebe Freunde, ich möchte euch hier ein neues Spiel vorstellen das dieses Jahr erst noch rauskommt!
    Ihr fragt Euch bestimmt warum sollte ich hier euch Bless online vorstellen ?! ?(


    Ich möchte mit euch zusammen und hoffentlich noch mit vielen mehr ein "Projekt" angreifen

    Das Projekt Bless online

    Bless ist ein neues MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) das in Korea schon auf dem Markt ist (open beta) und nun ein Steam Release Erleben wird.
    Das Spiel ist Grafisch gesehen sehr gut gemacht interessante Geschichte und dennoch recht anspruchsvoll
    Das was das Spiel für mich/euch so interessant macht ist der Aufbau, das man als Tearm/Gilde/Clan dort sehr viel erreichen kann und natürlich dadurch auch das Spielerlebnis
    nochmals kraftvoll unterstützt.

    Es ist natürlich möglich alleine zu spielen oder mit einer ganzen Meute Kartoffeln vain


    So nun genug drum herum geredet
    Also ich habe vor in dem Spiel Bless eine Gilde zu gründen mit euch! Mit euer Hilfe und Zusammenhalt zu einer der größten und natürlich dann auch aktivsten Gilde dort zu werden
    mit Regelmäßigen Events und Raids


    Und damit noch lange nicht genug !


    Ein Youtube Canal wird natürlich auch nicht fehlen, der von Anfang an mit laufen wird!
    mit Guids, Gilden Raid´s, Hilfe bei schwierigen Quests und Gamplay´s


    Ich hoffe ich kann euch dafür begeistern

    Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir
    Ts3 PM16


    sobald sich einige gefunden haben die das mit ausprobieren wollen werden wir uns alle einmal treffen und die Struktur und Aufbau besprechen


    :thumbup::thumbup: euer mamissohn/PM 16 Admin :thumbup::thumbup: