Hallo
liebe Freunde, ich möchte euch hier ein neues Spiel vorstellen das dieses Jahr erst noch rauskommt!
Ihr fragt Euch bestimmt warum sollte ich hier euch Bless online vorstellen ?! ?(
Ich möchte mit euch zusammen und hoffentlich noch mit vielen mehr ein "Projekt" angreifen
Das Projekt Bless online
Bless ist ein neues MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) das in Korea schon auf dem Markt ist (open beta) und nun ein Steam Release Erleben wird.
Das Spiel ist Grafisch gesehen sehr gut gemacht interessante Geschichte und dennoch recht anspruchsvoll
Das was das Spiel für mich/euch so interessant macht ist der Aufbau, das man als Tearm/Gilde/Clan dort sehr viel erreichen kann und natürlich dadurch auch das Spielerlebnis
nochmals kraftvoll unterstützt.
Es ist natürlich möglich alleine zu spielen oder mit einer ganzen Meute Kartoffeln
So nun genug drum herum geredet
Also ich habe vor in dem Spiel Bless eine Gilde zu gründen mit euch! Mit euer Hilfe und Zusammenhalt zu einer der größten und natürlich dann auch aktivsten Gilde dort zu werden
mit Regelmäßigen Events und Raids
Und damit noch lange nicht genug !
Ein Youtube Canal wird natürlich auch nicht fehlen, der von Anfang an mit laufen wird!
mit Guids, Gilden Raid´s, Hilfe bei schwierigen Quests und Gamplay´s
Ich hoffe ich kann euch dafür begeistern
Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir
Ts3 PM16
sobald sich einige gefunden haben die das mit ausprobieren wollen werden wir uns alle einmal treffen und die Struktur und Aufbau besprechen
euer mamissohn/PM 16 Admin