Minecraft Vanilla Skyblock

  • Hey Liebe Kartoffel Stampfer Community:P

    Wir planen den Kartoffel Minecraft Server wieder aktiver voran zu bringen. Dazu haben wir uns überlegt ein UPDATE zu veröffentlichen, es beinhaltet einen Skyblock Server. Wir haben uns bereits viele Gedanken gemacht über das Konzept, jedoch zählen wir nun auf euch, wir brauchen eure Unterstützung, sendet uns gerne eure Anregungen und Wünsche zu, wir geben unser bestes diese umzusetzen.

    Der Skyblock Server wird in Seasons gegliedert sein, die erste Season werden wir im Western Style starten, über die dauer der Season und den Publish Termin werden wir euch zeitnah informieren! Nun kommt ihr als Community erneut ins Spiel, wir benötigen Unterstützung auf dem Server, falls bei jemanden Interesse besteht uns zu helfen, im Bereich der Plugins, (bestenfalls mit Vorkenntnissen) oder auch als Builder auf dem Server, meldet euch gerne bei uns im Teamspeak. Wir bedanken uns schon einmal im vorhinein für eure Anregungen und zählen auf eure Unterstützungstick

    Liebe Grüße OfficialM4x1 und Dave_2002crazy