Beiträge von OfficialM4x1

    Hey Liebe Kartoffel Stampfer Community:P

    Wir planen den Kartoffel Minecraft Server wieder aktiver voran zu bringen. Dazu haben wir uns überlegt ein UPDATE zu veröffentlichen, es beinhaltet einen Skyblock Server. Wir haben uns bereits viele Gedanken gemacht über das Konzept, jedoch zählen wir nun auf euch, wir brauchen eure Unterstützung, sendet uns gerne eure Anregungen und Wünsche zu, wir geben unser bestes diese umzusetzen.

    Der Skyblock Server wird in Seasons gegliedert sein, die erste Season werden wir im Western Style starten, über die dauer der Season und den Publish Termin werden wir euch zeitnah informieren! Nun kommt ihr als Community erneut ins Spiel, wir benötigen Unterstützung auf dem Server, falls bei jemanden Interesse besteht uns zu helfen, im Bereich der Plugins, (bestenfalls mit Vorkenntnissen) oder auch als Builder auf dem Server, meldet euch gerne bei uns im Teamspeak. Wir bedanken uns schon einmal im vorhinein für eure Anregungen und zählen auf eure Unterstützungstick

    Liebe Grüße OfficialM4x1 und Dave_2002crazy

    Suche im Baum:

    Zuerst musst du einfach auf einen Channel klicken, danach auf der Tastatur Steuerung und F gleichzeitig drücken. Dann öffnet sich ein Eingabefeld über dem Chat in dem ihr den Namen des gesuchten Users eintippt.

    Suche im Chat:


    Zuerst musst du diesmal einfach auf den Chat klicken und danach wieder Steuerung und F gleichzeitig drücken. Im Eingabefeld oberhalb des Chats kannst du dann einfach den gesuchten Namen eintippen und der Teamspeak markiert den genannten Namen im Chat.

    Was erwarten wir von dir?

    - Du solltest unter deinem Stream ein Panel mit unserem Werbebanner einfügen

    - Optional eine Textnachricht die regelmäßig im Chat ausgestrahlt wird oder einen Bot Befehl

    - Regelmäßige Streams

    - Wer Streaming Partner sein kann wird individuell entschieden

    - Regelmäßige Anwesenheit im Teamspeak

    - mindestens 200 Follower auf Twitch

    - Community Streamer unterstützen sich gegenseitig mit einem Follow und nehmen sich gegenseitig in die Auto Host Liste auf


    Was bieten wir dir?

    -Du erhälst einen Streaming Channel und einen Wartebereich im Streaming Bereich

    - Sollten wir merken dass dir die Channel nicht mehr ausreichen erstellen wir gerne weitere

    - Deine Gäste werden direkt vom Support abgefangen und zu dir geschickt

    - Du kannst über unsere Telegram Gruppe für deinen Stream werben

    - Dein Stream wird im Forum verlinkt und ist auf der Startseite zu finden

    Mentoren der Community Bereiche

    Admins der Community Bereiche

    The Division 2

    Admins:

    - Annosoln


    Borderlands 3

    Admins:

    - TheMasterWork


    Red Dead Redemption 2

    Admins:

    - 666Kanwulf


    Battlefield V & Star Wars

    Admins:
    - SumoPirat



    CoD Modern Warfare

    Admins:
    - R0tzev0ll


    Fallout 76

    Admins:
    - Providens


    Ghost Recon Wildlands

    Admins:
    - John_Rambo



    Rogue Company

    Admins:
    - TheRealHitman



    Diverse Games

    Admins:
    - OfficialM4x1


    Minecraft Server

    Admins:

    - Verden1992

    - Katy
    - Patrick1992
    - ItzSheldor

    Wenn der User online ist könnt ihr ihn einfach in die Clan Area verschieben und ihm die Rechte entzeihen, in dem ihr auf Channel Gruppe zuweisen geht und dann die Channel Gruppe entfernt.



    Wenn man Rechte ohne das Moven in die Clan Area entziehen möchte, muss man Rechtsklick auf den User machen, dann Rechte ,dann Channel Gruppen des Clients und dann Scrollen bis man den jeweiligen CA gefunden hat und mit Doppelklick auf die Rechte klicken die er hat und Gast auswählen.



    Wenn der User seine Rechte über das Forum erhalten hat, könnt ihr auf Gruppenleitung gehen und die jeweilige Benutzergruppe heraussuchen und den User entfernen.



    Wenn der User offline ist und die Rechte über den TS erhalten hat könnt ihr auf Rechte gehen, dann Channel Gruppen, Rechtsklick auf eure Channelgruppe und dann Clients in Channelgruppe.

    Im neuen Fenster sucht ihr die Clan Area heraus und entfernt den User.


    Wenn du dir schonmal die Frage gestellt hast, was ein Streamer so kann, siehst du es hier alles aufgelistet!



    • Namen/PW ändern



      • Dazu einfach nur Rechtsklick auf den Channel und Channel editieren auswählen. Schon öffnet sich ein Fenster um es zu ändern:


      • Sollte der Name gegen unsere Serverregeln verstoßen, wird er gelöscht!


    • Talkpower anschalten



      • Dazu einfach nur Rechtsklick auf den Channel und Channel editieren auswählen. Schon öffnet sich ein Fenster um es zu ändern:



    • Audio verändern



      • Damit Musik im Channel besser klingt, habt ihrdie Möglichkeit, den Cannel zu modivizieren. Dazu einfach nur Rechtsklick auf den Channel und Channel editieren auswählen. Schon öffnet sich ein Fenster, dort geht ihr auf den Reiter Audio und könnt nun das Beste auswählen.



    • Benutzeranzahl festlegen
      • Damit nur eine bestimmte Anzahl an Usern in euren Channel kann, müsst ihr dies Einstellen. Dazu einfach nur Rechtsklick auf den Channel und Channel editieren auswählen. Schon öffnet sich ein Fenster, dort geht ihr auf den Reiter Fortgeschritten und könnt nun die Anzahl auswählen.



    • Vergabe an Stammgast/Pinguin



      • Damit deine Kollegen auch weiterhin in euren Channel können, könnt ihr ihnen Stammgast/Pinguin geben. Dazu einfach nur Rechtsklick auf den User und Servergrupen und Stammgast und für die Channelgruppe; Rechtsklick auf den User und Channelgruppen und Pinguin auswählen.


    • Kicken vom Server



      • Falls ein User euch nerven sollt, könnt ihr ihn vom Server kicken. Dazu einfach nur Rechtsklick auf den User und Vom Server kicken. Bitte einen sinnvollen Grund angeben! Damit der User nicht nochmal joinen kann, wäre es sinnvoll danach das Passwort zu ändern.

    • Aus der Einganshalle moven



      • Du kannst auch Gäste/Dauergäste aus der Eingangshalle moven! Auch hier gilt: Nicht irgendwen moven!


    • Telegram Bot @KSTwitchBot

    Über den Bot kannst du mit der Serverleitung kommunizieren.



    Rechtemissbrauch = Konsequenzen



    Wenn ihr noch einen 2. Channel braucht, weil es euch zu voll wird, könnt ihr HIER sehen wie das geht



    So euch jetzt noch viel Spass



    Kartoffel-Stampfer.de Team