[Konzept] Angebot für Clans / Gilden / Gruppen und einzelne Mitglieder

  • Vorwort:


    Da wir in der Vergangenheit vermehrt unser Konzept mündlich präsentieren mussten und nicht jeder meinem oder @Katys Redefluss folgen konnte / wollte pardon
    haben wir uns dazu entschlossen unser Konzept und unser Angebot kompakt definiert aufzuschreiben.
    Hier werden auch bereits vorhandene Themen verlinkt und so könnt ihr euch Stück für Stück durch unser Konzept und unsere Geschichte lesen.
    Dieses Thema wird in mehrere Abschnitte gegliedert und so könnt ihr für euch relevante Themen direkt aufklappen.



    Wer oder was sind wir überhaupt?


    Warum sind wir so gut organisiert?


    Was macht die Arbeit in unserem Team so besonders?


    Was ist unser Angebot?


    Immer noch nicht überzeugt?


    Hier noch ein paar schlagkräftige Argumente:


    Falls immer noch Fragen offen sind, könnt ihr euch gerne an @Katy oder mich wenden für ein persönliches Gespräch!

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------