Beiträge von Bl1nkle

    CYPHER Hast ja gestern nochmal nachgeschaut mit deinen 140 Spähern. :D


    Dann bist das doch du. :D Dachte das wäre Zufall. :D

    Die Koordination zw. der SF war net so besonders. Liegt aber auch daran, das viele von uns die Motivation verloren haben als sie gemerkt haben das es eine p2w Welt ist/war.

    Sollten wir gebündelt auf Welt 192 starten denke ich wird das auch alles anders laufen. :)


    Trotzdem ist Diplomatie eine Sache die wir net vernachlässigen sollten. :D Taktlos hat als einziges was Diplomatie war gesagt: kommt rüber oder wir adeln. Das hat nix mit Diplomatie zu tun. :D


    Neue Runde, neues Glück. :D

    Einleitung

    Ihr wolltet schon immer mal vergleichen welche Spiele ihr gemeinsam mit anderen Mitspielern habt, ob diese das Spiel überhaupt noch spielen, oder ob diese überhaupt online sind? Oder ihr wollt den anderen einfach nur zeigen wieviel Zeit ihr in einem Spiel verbracht habt. Dann könnt ihr dies nun tun. Wir haben Steam in unser Forum integriert. Euer Steam Profil muss jedoch erst verknüpft werden. Anbei bekommt ihr eine Anleitung was ihr dafür machen müsst und bekommt einen kleinen Geschmack des Plugins ob sich das für euch lohnt. Beispielbilder folgen nun im Spoiler.

    Beispielbilder und Features des Plugins


    Solltet ihr euer Steam Profil mit eurem Forums Account verknüpft haben, seht ihr nun in eurem Profil unter dem Reiter Steam eure gekauften Spiele und welche ihr zuletzt gespielt habt.


    Ihr werdet weitergeleitet und müsst euch nur noch in Steam anmelden.

    Auch könnt ihr einen Steam Benutzernamen oder eine beliebige Steam ID eingeben. Diese wird aber nach dem einloggen automatisch eingefügt.


    Wenn du wissen willst, was aktuell gespielt wird kannst du auf Steam gehen und da wird es angezeigt.


    Es sollte dann so aussehen


    Wenn man dann auf eines der Spiele geht öffnet sich ein Fenster in dem das Spiel beschrieben und angezeigt wird wer es besitzt.


    Einleitung

    Wir haben nun ein Rangsystem auf unserem Teamspeak integriert. Nun könnt Ihr einsehen wieviel Zeit ihr bei uns auf dem Teamspeak aktiv verbracht habt. Über die Seite TSN Ranksystem könnt ihr nun einige Informationen, wie Top Liste User aller Zeiten, Top Liste User des Monats oder die Servernutzung entnehmen.

    Die User die die meiste Aktivität zeigen und den höchsten Rang erreichen werden dafür in einem gewissen Rahmen belohnt. (Coming soon)


    Wichtig!

    Das System wird jedes Jahr (01.01.) zurückgesetzt.

    Verifizierung

    Damit alles Reibungslos funktioniert, müsst ihr euch auf der Seite ähnlich wie bei uns im Forum verifizieren.

    Dafür geht ihr zuerst im Teamspeak in den Channel Verifizierung Rangsystem. Diesen findet ihr unterhalb der großen Eingangshalle.




    Danach ruft Ihr die Internetseite TSN Ranksystem auf. Oben rechts in der Ecke steht nur Verification needed.



    Danach wählt ihr Verifiziere dich hier.



    Über die Auswahl könnt ihr nun euch selber auswählen.



    Danach werdet ihr im Teamspeak eine private Nachricht vom TS-Ranksystem bekommen. Dieser wird euch einen persönlichen Code zukommen lassen.



    Diesen Code gebt Ihr dann unter Punkt 2 ein.



    Allgemeine Informationen

    Auf meine Statistik könnt Ihr einsehen wieviel Zeit ihr noch benötigt um den nächsten Rang freizuschalten.

    Gewertet wird nur die sogenannte aktive Zeit.


    Wenn ihr in den Channel Verifizierung Rangssystem geht (Unterhalb der Eingangshalle) könnt ihr mit Hilfe des Befehls !nextup aktuelle Informationen zu eurem Rang bekommen.



    Ausnutzung des Rangsystems:

    Ausnutzung des Rangsystems in jeglicher Form (maschinelle Hilfe, Dauersenden) führt bis zum Ausschluss aus der Rangsystem-Wertung.

    Liste der Ränge

    Anbei die Liste welche Ränge ab welcher aktiven Zeit dargestellt werden.


    RangStunden  Bezeichnung

    1Süßkartoffel

    2Kartoffellaibchen
    5Kartoffelkloß
    10Kartoffelchip

    20Kartoffelecke

    35Gitterkartoffel

    50Kartoffelrösti

    70Kartoffelcracker

    100Kartoffelnest

    150
    Kartoffelsuppe

    200
    Kartoffelbrei

    250
    Kartoffeltasche

    300
    Kartoffelpuffer

    350
    Kartoffelgratin

    400
    Kartoffelsoufflé

    450
    Kartoffelsalat

    500
    Herzoginkartoffel

    550
    Pellkartoffel

    600
    Süßkartoffelpommes

    650
    Ofenkartoffel

    700
    Backofenpommes

    750
    Rosmarinkartoffel

    800Bratkartoffel

    900Kartoffel-Wedges

    1000
    Kartoffelauflauf

    1100Curly Fry

    1200Kartoffel-Flammkuchen

    1300Backkartoffel

    1400Ehrenkartoffel

    1500Kartoffelstampfer

    Rangsystem Top10 Channel im Teamspeak

    Seit ein paar Wochen befindet sich im Teamspeak ein neuer Channel der die Top10 der aktivsten User in der Beschreibung anzeigt.

    Dieser befindet sich unter der Haupteingangshalle.



    Die Beschreibung sieht wie folgt aus. Diese aktualisiert sich regelmäßig automatisch.


    Weiterführende Ränge im Jahr 2022

    Da die Ränge im Jahr 2022 zurückgesetzt werden, haben wir uns dazu entschlossen 4 Ränge zu erstellen. Diese zeigen an, dass Ihr im Jahr 2021 an unserem Levelsystem teilgenommen habt, Folglich wird erklärt wofür diese Ränge stehen:


    2021 Platz 1 im Rangsystem - Wird dem ersten Platz im Rangsystem zugewiesen

    2021 Rang 20 erreicht - Wird allen die Lvl 20 erreicht haben zugewiesen

    2021 Rang 15.19 erreicht - Wird allen die LVl 15-19 erreicht haben zugewiesen

    2021 Rangsystem teilgenommen - Wird allen zugewiesen die im Jahr 2021 einen Rang erreicht haben

    Hey Leute der Pott ist gestiegen bis auf 75€ wer die 5 Etagen des Cubs schafft ! Schaut vorbei und probiert euer Glück!


    Ich Verlose heute 1x das Spiel Rust

    Last einfach eine Antwort da mit #TheRustCube



    Coole Aktion. Besitze das Spiel aber net :D


    #TheRustCube

    Also ich habe meins jetzt seit knapp 2 Wochen und ich bin hell auf begeistert. Mein damaliges Razer tresher ultimate 7.1 ist einfach an der Seite weggebrochen und ein neues musste her. Nach langem überlegen, Rezensionen lesen und ein Gespräch mit Verden1992 der auch eins hat, habe ich mich dann entschieden mir es zuzulegen. Ich meine, es ist ne Menge Asche, man wird aber nicht enttäuscht. Der sound ist klasse. Das Headset hat eine Wertigkeit und sitzt gut auf dem Kopf. Die Ohrmuscheln kann man sogar noch gegen ein modkit austauschen, aber das habe ich noch net gemacht. Soll aber das Headset noch besser machen ( Noise Canceling). Akku hält lange, der Empfang ist gut und Aussehen tut es auch gut. Die Ladestation ist vom Gen 3 aufs Gen 4 überarbeitet worden (kleiner), aber trotzdem muss man da noch genau schauen das es drauf liegt und lädt ( Ist aber net schlimm ( Resonanz bekommst von blinkenden LEDs)). 15 Stunden Akkulaufzeit sind angegeben ( Wie sich das Akku auf Dauer schlägt wird sich zeigen) Der Stereo Sound ist ganz cool. Der Sound Switch über die Rechte Ohrtaste ist in Shootern auch ganz cool ( Spiel lauter, Ts leiser oder anders rum).

    Die Software ist jetzt zwar nicht wirklich innovativ, aber erfüllt ihren zweck. Ich meine, was soll eine Headset Software schon großartig machen? Grundlegend lässt sich sagen es lassen sich verschiedene Profile anlegen wo man selber den Equalizer auf persönliche Präferenzen anpassen kann. Diese lassen sich dann auch über eine Taste am Headset wechseln.


    Falls noch Fragen sind kannst du diese mir gerne stellen. LG

    Hintergrund / Vorwort

    Du sollst die Möglichkeit bekommen in den Support reinzuschnuppern, um dir einen ersten Eindruck verschaffen zu können. Im Nachhinein steht dir offen ob du dich als Supporter bewerben willst oder nicht. Wenn ja, geschieht das auf den normalen Wege über die Teamspeak Supporter Bewerbung im Forum (Bewerbungsforum). Du hast jederzeit das Recht das Praktikum abzubrechen. Solltest du einer der unten genannten Regeln brechen, kann der Betreuer das Praktikum sofort abbrechen (dies wirkt sich auch negativ auf eine kommende Bewerbung aus).

    Wer kommt in Frage?

    Um unnütze Praktika zu vermeiden gibt es Rahmenbedingungen die eingehalten werden müssen.


    • Mindestalter von 16 Jahren.
    • Du musst im Forum registriert sein.
    • Mindestens 2 Wochen teil unserer Community.
    • Du solltest vorher das Supporter Konzept gelesen haben (Supporterkonzept)
    • Ansonsten kann jeder an diesem Projekt teilnehmen, indem er mündlich eine Anfrage an unser Team stellt.
    • Du solltest Interesse an dem Supporter Posten haben, willst dich jedoch erstmal davon überzeugen ob das was für dich ist.

    Wie verläuft ein Praktikum?

    • Es wird ein Termin vereinbart an dem du sowie der Betreuer Zeit haben.
    • Du sowie dein Betreuer sollten sich beide im Zeitraum des Praktikums nur auf das Supporten konzentrieren.
    • In dem erstellten Supporter Praktikum Channel gelten folgende Regeln:
      • Es dürfen Browser Spiele gespielt werden (z.B. skribbl - Free Multiplayer Drawing & Guessing Game).
      • Es dürfen keine ablenkenden Spiele gespielt werden (z.B. Warzone, Valorant oder auch Minecraft).
        • Spiele wo man jederzeit raustabben kann sind erlaubt.
      • Es dürfen / sollten jederzeit Fragen gestellt werden wenn du und dein Ansprechpartner sich im "Praktikanten Channel" befinden.
    • Während des Supports sind wichtige Regeln zu beachten.
      • Du musst dein Mikrofon gemutet haben.
      • Du darfst den Supporter nicht von seiner Arbeit ablenken (keine Fragen schriftlich oder mündlich während des Supportes stellen).

    Wichtige Anmerkungen

    • Das Supporter Praktikum läuft max. 2 Tage.
    • Das Praktikum sollte in den Hauptzeiten stattfinden (15 Uhr - 23 Uhr).
    • Es werden 5 - 10 Supports mit dir durchgeführt werden.
    • Wenn du kurzfristig weg / offline musst, musst du deinem Betreuer bescheid geben, damit ihr das Praktikum an einen anderen Tag fortsetzen könnt.
    • Es kann sein das sich mehrere Teammitglieder in dem "Praktikanten Channel" befinden um dir mehrere Ansichten des Supportens näher zu bringen.
      • So kann der Praktikant das Team besser kennen lernen.


    Habe ne Kawaski z650. :)

    Meine ist von 06.18. Momentan gedrosselt von 69 Ps auf 48 Ps, weil ich noch bis August warten muss um sie offen fahren zu dürfen. Wie schnell sie ist kann ich net sagen :P Momentan ist bei 170 km/h schluss. :P

    Ist außerdem net mehr ganz original. Die Felgen sind in grün passen zum Modell foliert, habe LED Blinker dran, kurzen Kennzeichenhalter und die Handgriffe haben auch nen grünen Touch. :P

    Fahren tue ich meistens in der Eifel. Ich weiß gefährlich, aber wunderschön. Momentan bewege ich sie aber eher selten, weil das wetter immer komisch ist und wegen corona kaum vor die Türe komme um zu fahren. :/

    Liebe Community.


    Seit dem neuem Update von DayZ Standalone hat uns wieder das Survival/PVP-Feeling gepackt.

    Seit einer Woche sind wir schon auf Livonia unterwegs und machen die Wälder und Militär Zonen unsicher.

    Wir suchen nun ein paar Spieler die vllt. genauso Interessiert sind am Survival und PVP.

    Außerdem wollen wir auf einem Server wo jetzt schon immer so 50 Mann sind durchstarten und eine riesen Base bauen. Unser Ziel: Die Herrschaft der Kartoffeln auf dem Server. Wir wollen uns einen Namen verdienen.

    Große Fights ausführen oder auch einfach nur gemütlich hunten, bauen und leben. :)

    Gerne könnt ihr euch bei Interesse einfach bei mir: Bl1nkle - Chris oder IseStyle aka Felix melden. Wir befinden uns größten Teils im Apex Bereich. Sollte eine große Interesse bestehen wäre es wahrscheinlich auch möglich einen eigenen Ts3 Bereich mit Absprache zu eröffnen.

    In dem Sinne wünsche ich allen schon mal einen guten Rutsch und hoffentlich melden sich einige.


    Information welche Mods auf dem Server installiert sind und wie man auf diesen kommt könnt ihr dann gerne persönlich von mir bekommen.


    LG Chris