Diablo Links und Infos

  • Hi ihr da draussen.


    Ich verlinke euch mal die Info Help Guide (German Link) Da könnt ihr mal rein schauen, wie ihr das Spiel aufbauen möchtet.


    Diablo 4 Klassen: Guides und Builds
    Übersicht mit allen Klassen aus Diablo 4 mit weiteren Details zu den Fähigkeiten und Zaubern.
    diablo.4fansites.de


    Gruss

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen rgsuisse

    Das Supporter-Team unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch

    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:

    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt

    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.:danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------