Lob zum COD Turnier

  • Ich wollte mich mal hiermit bedanken und die Leitung loben für ein angenehmes und geregeltes Turnier. Ich fand bisher die Turniere schön strukturiert und veranstaltet.:thumbup:

    Vor allem das 2. Turnier fand ich sehr angenehm. Die Regelung mit den 6 Stunden gibt den Teams mehr Anpassungsfähigkeit und enspanntere Runden.gamer

    Die Einweisung und der Ablauf lief bisher immer sehr reibungslos (zumindest bei uns).

    Das Informieren der Spieler durch direkte Gespräche kann anstrengend sein. Insbesondere wenn man gerade mit einer Person zockt, die noch nicht angesprochen worden ist, jedoch kann ich verstehen das man so viele Leute wie möglich auf das Turnier aufmerksam machen will. Mein einziger Kritikpunkt wäre hier eine besser Lösung zu finden. Mich persönlich hat es jedoch nicht gestört :).

    Ich bedanke mich nochmal für eure Arbeit die ihr hier reinsteckt und freue mich auf das nächste Turnier. <3

  • Zunario

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Danke <3 SkyJunky für dein konstruktive Kritik. Es freut uns das es dir und deinem Team gefallen hat.

    Wir werden uns die lobenden Worte und Kritischen punkte zu Herzen nehmen und uns Gedanken machen wie wir es für euch besser gestalten können.

    Uns hat es auch sehr gefallen und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier mit euch!

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen unknown4user

    Das Serverteam unter kartoffel-stampfer.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.
    Vielen Dank! :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------