Danke Zunario , hab es jetzt auch mit sverweis einigermaßen hinbekommen. Was ist der Unterschied zwischen s und x Verweis?
Beiträge von unknown4user
-
-
Hallo zusammen,
hab eine Frage zu Excel, vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Ich habe eine Tabelle, in Spalte A ist die Art.Nr in B die Bezeichnung und in C der Preis.
In Spalte G und H ist aus einer anderen Tabelle auch die Art.Nr. und in H die Anzahl der Artikel.
Ich möchte jetzt das Excel Die Art.Nr. und Anzahl aus G und H automatisch in Spalte D und E einsortiert, so das die Art.Nr. von A und D in der gleichen Zeile sind.
Oder ist es sogar möglich aus einer 2ten Tabelle die Nummern zu sortieren, also das ich G und H nicht aus der anderen Tabelle zu dieser kopieren muss.
Anbei ein Bild mit Erklärung.
-
Hey, hab nun Stufe 4 erreicht und kann meine Waffen auswählen. Welche sind eure Lieblinge? Spiele gern sniper. Vielleicht könnt ihr n paar aufzählen mit Aufsätze! Danke euch
-
Also ich habs, aber noch nicht so richtig abgezockt. Ich glaub Patrick1992 hat es auch.
-
Was genau stimmt bei euch nicht? 🤔🤣
-
Auf die Gefahr hin zu verraten wer was behauptet hat: JAWOHL!!! xD
Du hast dich schon verraten als du mein Beitrag geherzt hast
-
Schlümpfe, wer was anderes sagt LÜGT!
-
Wenn ich grad zum Spielen komme dann COD.
Sonst das meisgespielte Game müsste Wildlands sein.
-
Servus zusammen, mit diesem Add-on habt ihr die Möglichkeit eine Rechtschreibprüfung in euren Forum-Beiträgen zu nutzen.
1. Als Erstes müsst ihr das Add-on installieren, dazu klickt ihr einfach auf zu Firefox hinzufügen.
2. Als Nächstes klickt ihr auf Hinzufügen.
3. Jetzt bestätigt ihr einmal rechts oben mit Ok und links unten.
4. Nun Klickt ihr auf schließen und fertig ist die Installation.
5. Wenn ihr nun einem Beitrag im Forum schreibt, zeigt das Add-on euch die Rechtschreibfehler in Rot an. Wenn ihr auf das Wort einen Linksklick macht, zeigt es euch die Verbesserung an, die ihr nun auswählen könnt.
6. Gelb unterstrichen sind Grammatik und sonstige Fehler, hier gilt das gleiche wie bei den Rechtschreibfehlern.
-
Hallo zusammen,
ab jetzt habt ihr die Möglichkeit euren Account über die Zwei-Faktoren-Authentisierung zu sichern.
Zur Zwei-Faktoren-Authentisierung braucht ihr Google Authenticator, das bekommt ihr hier für Android oder Apple
Wie dies eingerichtet wird, erfahrt ihr jetzt!.
Step 1.
Ihr geht in euer Kontrollzentrum auf Benutzerkonto ---> Verwaltung
Step 2.
Ihr gebt bei Kennwort euer aktuelles Kennwort ein und scrollt weiter nach unten.
Step 3.
Jetzt geht ihr auf Schlüssel hinzufügen.
Step 4.
Beliebigen Schlüssel-Name vergeben, z.B.: 1.
Step 5.
Nun öffnet ihr Google Authenticator auf euer Smartphone, dort drückt ihr auf das + geht auf QR-Code scannen und Scannt den Code von Step 4. Jetzt gibt ihr den Code wo euch in der App unter Kartoffel-Stampfer.com angezeigt wird unter dem QR-Code im Forum ein und klickt auf absenden.
Step 6.
Nun müsst ihr euch die Backup-Codes speichern, diese benötigt ihr um euer Account wiederherzustellen solltet ihr z.B euer Handy verlieren.
Speicher euch z.B einen Screenshot, klickt in das Hinweiskästchen und auf Absenden.
Step 7.
Jetzt gebt ihr wieder den Code ein wo auf dem Handy angezeigt wird und klickt auf Absenden, nun ist eure Zwei-Faktoren-Authentisierung eingerichtet.
Wenn alles geklappt hat, sollte es so bei euch aussehen:
Solltet ihr z.B ein neues Handy haben und die Backup Codes nicht gespeichert, könnt ihr euer Google Authenticator ganz einfach übertragen.
-
Glückwunsch
-
#TheRustCube
Schaut schon Interesant aus
-
🤮
Glühwein oder Glühbier
-
Plätzchen
Inen oder außen arbeiten?
-
Also ich finde es soweit echt gut!
-
Frühling
Pulled Pork oder pulled Beef
-
Geschenke, wir habens nicht so mit deko, des langt wenn es Mutter und Schwiegermutter machen XD
Würstchen mit Kartoffelsalat oder Gans zu Heilig Abend?
-
Süß
Bier oder Wein
-
Als erstes geht ihr auf euer Profilbild
Dort geht ihr auf den Pfeil rechts neben Einstellungen...
Danach weiter auf Abwesenheit...
Jetzt könnt ihr wie gewohnt eure Abwesenheit eintragen.
Hier findet ihr das Tutorial "Wie setze ich mich im Forum Abwesend" für den PC
-
Danke
SkyJunky für dein konstruktive Kritik. Es freut uns das es dir und deinem Team gefallen hat.
Wir werden uns die lobenden Worte und Kritischen punkte zu Herzen nehmen und uns Gedanken machen wie wir es für euch besser gestalten können.
Uns hat es auch sehr gefallen und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier mit euch!