Beiträge von unknown4user

    Hallo zusammen,


    ab jetzt habt ihr die Möglichkeit euren Account über die Zwei-Faktoren-Authentisierung zu sichern.

    Zur Zwei-Faktoren-Authentisierung braucht ihr Google Authenticator, das bekommt ihr hier für Android oder Apple

    Wie dies eingerichtet wird, erfahrt ihr jetzt!.



    Step 1.


    Ihr geht in euer Kontrollzentrum auf Benutzerkonto ---> Verwaltung



    Step 2.


    Ihr gebt bei Kennwort euer aktuelles Kennwort ein und scrollt weiter nach unten.




    Step 3.


    Jetzt geht ihr auf Schlüssel hinzufügen.



    Step 4.


    Beliebigen Schlüssel-Name vergeben, z.B.: 1.




    Step 5.


    Nun öffnet ihr Google Authenticator auf euer Smartphone, dort drückt ihr auf das + geht auf QR-Code scannen und Scannt den Code von Step 4. Jetzt gibt ihr den Code wo euch in der App unter Kartoffel-Stampfer.com angezeigt wird unter dem QR-Code im Forum ein und klickt auf absenden.



    Step 6.


    Nun müsst ihr euch die Backup-Codes speichern, diese benötigt ihr um euer Account wiederherzustellen solltet ihr z.B euer Handy verlieren.

    Speicher euch z.B einen Screenshot, klickt in das Hinweiskästchen und auf Absenden.


    Step 7.



    Jetzt gebt ihr wieder den Code ein wo auf dem Handy angezeigt wird und klickt auf Absenden, nun ist eure Zwei-Faktoren-Authentisierung eingerichtet.



    Wenn alles geklappt hat, sollte es so bei euch aussehen:



    Solltet ihr z.B ein neues Handy haben und die Backup Codes nicht gespeichert, könnt ihr euer Google Authenticator ganz einfach übertragen.



    In diesem Beitrag wird beschrieben, wie du den TS3 / Forumgruppen beitreten kannst, um direkt zu signalisieren, ob du Mitspieler suchst für das Turnier oder nicht daran interessiert bist.


    Gehe auf das Forum und klicke oben rechts im Fenster auf das Kontrollzentrum (dein Avatar).

    Anschließend müsstest du ein Fenster sehen, in welchem du einige Auswahlmöglichkeiten hast.

    Wähle hier ganz unten Benutzergruppen.





    Wenn du das gemacht hast, müsstest du nun eine Liste aller Benutzergruppen sehen, für die du dich bewerben kannst.

    Unter Suche

    einfach "Turnier" eingeben und dann auf 'Suchen' klicken.


    benutzergruppen 2


    Wähle nun die Gruppe aus der du beitreten möchtest.

    Wenn du am Turnier kein Interesse hast, dann "Nicht interessiert" beitreten.

    Wenn du Mitspieler suchst, dann "Suche Team" beitreten (Mitspieler findest du hier).

    Sobald du der entsprechenden Gruppe Beigetreten bist, bekommst du im TeamSpeak einer der folgenden Servergruppen mit Icon:

    - CoD Turnier Suche Team

    - CoD Turnier nicht interessiert



    Sobald du dich beim Turnier angemeldet hast (Anmeldung) und es zur Kenntnis genommen wurde, bekommst du die Gruppe "Angemeldet" von einem Mitglied der Turnierorganisation.

    Im TS ist es folgende Servergruppe mit Icon:

    - CoD Turnier Angemeldet

    Danke <3 SkyJunky für dein konstruktive Kritik. Es freut uns das es dir und deinem Team gefallen hat.

    Wir werden uns die lobenden Worte und Kritischen punkte zu Herzen nehmen und uns Gedanken machen wie wir es für euch besser gestalten können.

    Uns hat es auch sehr gefallen und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier mit euch!

    Mahlzeit,


    Gibt es hier unter uns noch andere Grill verrückte die nicht nur ihre 99cent Steaks auf nen einmalgrill hauen sondern auch long Jobs und oder Räuchern?

    Hab mir jetzt n Mini Kamado zugelegt und werd wohl mit nem PP oder Bacon Bomb starten.


    Vielleicht gibt es ja hier noch n paar Grill Gurus und haben Tipps

    Nr. 1


    Ihr ladet die App auf euer Handy


    Android: TeamSpeak 3

    IPhone: TeamSpeak 3


    Nr. 2

    Ihr meldet euch über euren TeamSpeak auf dem Pc in myteamSpeak an:

    Extras > Optionen > myTeamSpeak

    dann auf Konto erstellen.

    Hier meldet ihr euch an, wobei der Username nicht der gleiche von eurer Identität sein muss.


    oder über myTeamSpeak


    Wenn ihr das erledigt habt, meldet ihr euch an.


    Nr. 3

    Achtet darauf, das unter TeamSpeak Konto Funktionen, der Haken bei Synchronisierung gesetzt ist und Automatisch ausgewählt ist.



    Nr. 4

    Ihr geht auf Extras > Identitäten

    Hier zieht ihr eure Identität, die ihr auf dem Handy haben möchtet, von Lokale Identitäten nach oben zu Synchronisierte Identitäten.



    Nr. 5

    Das Gleiche macht ihr mit euren Favoriten. Favoriten > Favoriten verwalten.




    Nr. 6 Android

    Ihr meldet euch auf eurem Handy / Tablet in der MyTeamSpeak App an.




    Wenn alles richtig ist, sollte es jetzt so bei euch aussehen.





    Nr. 7 I Phone