• Hallo Community!


    Da mein Computer langsam aber sicher einen Abgang macht suche ich nun einen "Neuen"!

    Leider kann ich mir aber keinen neuen leisten deshalb frage ich mal euch, ob von euch noch einer einen irgendwo rumstehen hat und ihn nicht mehr benötigt!

    Meine Grafikkarte und mein DDR3 RAM sind noch vollkommen in Ordnung, weshalb diese nicht benötigt werden. Festplatten ebenso wenig!

    Benötigt ist nur ein Motherboard, an dem ich eine Geforce 1050 TI anschließen kann, mit CPU (Ich habe einen I5 800 verbaut) am besten eine die den Stand meiner derzeitigen erfüllt, denn damit kann ich spielen, und das reicht mir ;)

    Einen kleinen Obulus könnte ich euch dafür anbieten, aber leider nicht mehr als 150 Euro...;(


    Wenn ihr mir helfen könnt, dann schreibt mich gerne Privat an und wir können weiteres besprechen!


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!


    Flauschi

    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen Flauschi

    Das Minecraftteam unter mc.mgcks.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    in Minecraft oder auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.
    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Patrick1992

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Flauschi


    Ich habe nur eine Frage. Nach einigen suchen habe ich bis jetzt kein I5 800 gefunden und dazu auch keine Plattform.

    Ich finde nur einen i5 700 und dazu die LGA1366 Plattform. Dafür kosten die Motherboard aber keine 50 euro mehr bei Ebay.

    Liebe Grüße

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen TheRealHitman8o

    Das Supporter-Team unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch

    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:

    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt

    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Hey TheRealHitman


    Danke für den Hinweis, ich hatte mich vertan, ich meinte einen i7 860, warum auch immer ich davon überzeugt war, dass es ein i5 ist :saint:


    Das ich mir einfach ein Motherboard kaufen könnte ist mir auch klar, aber ich möchte ja gerne eines haben auf dem die CPU schon verbaut ist. Quasi also das Grundgerüst eines Pc's bei dem ich die Komponenten die ich zuhause habe und die noch einwandfrei funktionieren dann dort verbauen kann. ich hab keine Ahnung wie ich eine CPU auf ein Motherboard einbaue. Ich kann das Festplatten und Grafikkarten locker selber einbauen, aber vom Rest habe ich keine Ahnung und würde es wahrscheinlich eher kaputt machen! Außerdem würde ich wenn möglich gerne eine bessere CPU als jetzt haben, ich kann zwar MW, RDR2 und so spielen, aber meine CPU bewegt sich dann an der obersten Grenze der Leitung und das ist nicht ganz so gut würde ich mal meinen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen Flauschi

    Das Minecraftteam unter mc.mgcks.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    in Minecraft oder auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.
    -----------------------------------------------------------------------------------------