Mitspieler Für Elder scrolls online gesucht

  • Hi ich heiße Deveren12 und bin auf der Suche nach mitspieler für elder scrolls online wir haben im Bereich diverse games einen channel für Elder scrolls online oder schreibt mir im Ts oder Discord habe beides und bin bereit auf beiden zu spielen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen Deveren12

    Das Serverteam unter kartoffel-stampfer.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit

    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter

    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt

    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    Vielen Dank! :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • ItzSheldor

    Hat das Thema freigeschaltet.