Beiträge von xX_u_TrxsH_

    Also ich habe meins jetzt seit knapp 2 Wochen und ich bin hell auf begeistert. Mein damaliges Razer tresher ultimate 7.1 ist einfach an der Seite weggebrochen und ein neues musste her. Nach langem überlegen, Rezensionen lesen und ein Gespräch mit Verden1992 der auch eins hat, habe ich mich dann entschieden mir es zuzulegen. Ich meine, es ist ne Menge Asche, man wird aber nicht enttäuscht. Der sound ist klasse. Das Headset hat eine Wertigkeit und sitzt gut auf dem Kopf. Die Ohrmuscheln kann man sogar noch gegen ein modkit austauschen, aber das habe ich noch net gemacht. Soll aber das Headset noch besser machen ( Noise Canceling). Akku hält lange, der Empfang ist gut und Aussehen tut es auch gut. Die Ladestation ist vom Gen 3 aufs Gen 4 überarbeitet worden (kleiner), aber trotzdem muss man da noch genau schauen das es drauf liegt und lädt ( Ist aber net schlimm ( Resonanz bekommst von blinkenden LEDs)). 15 Stunden Akkulaufzeit sind angegeben ( Wie sich das Akku auf Dauer schlägt wird sich zeigen) Der Stereo Sound ist ganz cool. Der Sound Switch über die Rechte Ohrtaste ist in Shootern auch ganz cool ( Spiel lauter, Ts leiser oder anders rum).

    Die Software ist jetzt zwar nicht wirklich innovativ, aber erfüllt ihren zweck. Ich meine, was soll eine Headset Software schon großartig machen? Grundlegend lässt sich sagen es lassen sich verschiedene Profile anlegen wo man selber den Equalizer auf persönliche Präferenzen anpassen kann. Diese lassen sich dann auch über eine Taste am Headset wechseln.


    Falls noch Fragen sind kannst du diese mir gerne stellen. LG

    Dankeschön für das schneller Feedback :D hört sich sehr viel versprechend an und werde mir es durch den Kopf gehen lassen...


    Bei Fragen komme ich gerne auf dich zurück.