Beiträge von K-S-SaMy

    nach abgeschlossener season sammelt man ja weiter schlachtpunkte. habe es auf rang 4 geschafft und bin am öffnen der kisten.
    diverse sachen sind doppelt (gewollt?) und ich werde mit dem fehler Mountain-00D10 belohnt.... also bleiben 28 kisten ungeöffnet

    Die kissten bekommt man alle auf 5 bis 8 kissten auf machen abmelden über Zahnrad und wieder 5 bis 8 kisten auf machen. habe alle auf bekommen gruß samy=)

    Ich habe ein Fettes Problem mit meinen 250 Save Game bekomme ich nicht die Belohnungen die man sich in Erewhon bei Holt abholen kann man mus mit holt sprechen und bekommt alle Belohnungen .

    Es geht aber einfach nicht habe neu angefangen und mit denn gesprochen und alles bekommen... ich möchte aber das in meinen 250 Save game auch haben alle belohnungn wieso geht das nicht wieso bekomme ich die nicht einfach so gerade bei denn waffen ist das schon schieße das mann die nicht bekommt=(

    „Little Brothers Verbündeter“-Paket

    Exotisch

    Ein umlackiertes Sturmgewehr MK17 und der Titel „Future Soldier“. Beinhaltet sowohl die Waffe auf deiner aktuellen Stufe als auch deren Blaupause.

    und

    „Rainbows Verbündeter“-Paket

    Exotisch

    Ein umlackiertes Sturmgewehr 416 und der Titel „Rainbow-Einsatzkraft“. Beinhaltet sowohl die Waffe auf deiner aktuellen Stufe als auch deren Blaupause.

    Wurf Messer mit ins spiel einbringen Assassin Style.....Ein Ping Limit im PvP einführen.... Wenn man Das spiel zwei mal startet um pvp zu zocken fehlen ja Spritzen in PVE wenn Man die nicht ausrüstet im pve kann man beim zweiten mal wo man spiel gestartet hat nur 4 Stadt 6 Sachen aufheben.

    Härter Gegen Cheater Vorgehen!!!! habe die schnauze voll durch eine wand erschossen zu werden von irgend welschen Pappnasen die nicht spielen können kotzt mich an!!!!!

    Mal ein Ping Limit einführen wo nur noch Leute mit 100 ping oder so spielen Dürfen

    Alles gut Kai hast dir mal wieder Gedanken gemacht.... wie man sieht... Da ich sehe wie du dich hier einbringst kann ich dir nur noch mal ans herz legen dich als supporter zu bewerben so was wie dich können wir hier brauchen. aber natürlich nur wenn du das auch willst. lg Samy