Beiträge von el_backpulver

    nach abgeschlossener season sammelt man ja weiter schlachtpunkte. habe es auf rang 4 geschafft und bin am öffnen der kisten.
    diverse sachen sind doppelt (gewollt?) und ich werde mit dem fehler Mountain-00D10 belohnt.... also bleiben 28 kisten ungeöffnet

    PC


    Raid

    wenn speiler am ersten titan einer partie beitreten (die anderen warten bei der arena des titanen), spahnt man im nördlichen gebirgskamm. also IM felsen.... man muss sich wiederbeleben lassen via drohne (sani selbst blitzdingsen geht auch) damit man rausglitcht oder eine schnellreise zum ersten biwak und von dort anreisen da man sonst nicht rauskommt

    Ist es nicht schön, das blumenfeld?
    aber dasrum geht es weniger. nach dem beehmoth ist mir aufgefallen, das der schriftzug da nicht mehr sein sollte.... UND DANN IST DAS AUCH NOCH FALSCH GESCHRIEBEN - AUFGESCHLAGEN NICHT AUFSCHLAGEN.... naja.... doppel-bug muss man auch erstmal finden^^

    Wurf Messer mit ins spiel einbringen Assassin Style.....Ein Ping Limit im PvP einführen.... Wenn man Das spiel zwei mal startet um pvp zu zocken fehlen ja Spritzen in PVE wenn Man die nicht ausrüstet im pve kann man beim zweiten mal wo man spiel gestartet hat nur 4 Stadt 6 Sachen aufheben.

    Ping limit kam mit 1.0.3 und das spritzen dilemma soll mit 1.0.3.1 gefixt worden sein. workaround dazu wäre es im PvE einmal die slots neu belegen und abgeht die fahrt.

    PC

    Der himmel ist stellenweise verbuggt. wenn man bei maximaler höhe in den steigflug geht kann es vorkommen das der heli verbuggt und stehen bleibt. ein abspringen ist möglich.
    einmal hatte ich den fehler das der heli verschwand und ich in der luft sitzen blieb. konnte nur durch schnellreise gelöst werden.

    wenn man am fallschirm stirbt im koop, liegt die leiche an ort und stelle in der luft und kann geholt werden mithilfe der medi-drohne. dies führt dazu das man zwar aufsteht, man bleibt aber an dem punkt stehen.

    sound-fehler in helikoptern. ein teammate fliegt los und es wird die tonspur des abstürzenden helis abgespielt.

    lokalisierung der helikopter ist leicht fehlerhaft. ich habe es öfter das der heli hin und her zittert. efürchte das liegt daran das der heli bei jedem spieler nicht 1005 an der selben stelle ist....

    heute ist es vermehrt aufgekommen im koop das random fahrzeuge in basen explodierten und dann hunderte von meter flogen. das passiert vermutlich durch doppeltes spawnen der fahrzeuge.

    azrael-drohne klärt einen auf trotz tarnung in bauchlage. außer der warnung das man gesehen wurde passiert aber nichts.

    wird man gleicheitig von drohnen angezählt, also dasselbe wie bei der azrael, und stirbt dabei, hängt die tonspur des aufklärens in einer dauerschleife und wird permanent abgespielt. das problem ecistert sogar im hauptmenü, spiel neustart nötig.

    einige NPCs bewegen ihre lippen nicht während der interaktion, dies taucht nur auf wenn man keine videosequenz hat sondern ingame leute ansprechen kann. bevorzugt bei gegnger die man verhört.


    das sollte erstmal an fehlermeldungen reichen. hoffentlich bringt das was und meine mühen werden mit einer nomad-mütze belohnt! =D

    PC

    weiterer grafikfehler


    Inox bitte mach doch auf screenshots von den felsen und hier hochladen bitte.

    DutziYT hat einen Bug festgestellt mit dem Panther. Sobald man selbst oder einer in der gruppe ein eigenes Emblem nutzt, funktioniert das Tarnspray des panthers nicht mehr.

    Er hat auch die vermutung das alle tarnungs- und Drohnen-umgehungs-bonis dadurch buggy sind und nicht funktionieren.

    PC


    Wiedergabe der audiofundstücke ist fehlerhaft. rein in den bereich, audiodatei anhören geht. wenn man aber eine weitere sich anhören will bzw eine andere anklickt während eine andere läuft, geben die dateien keinen ton von sich. rasu dem menü und wieder rein und anklicken, dann kommt auch tin.

    warum zum F!€K kann amn die waffen nicht wegpacken damit die zivilisten nicht immer nervös werden?!

    PC

    beim austauschen der ausrüstung (neue weste o.ä.) überschreibt das spiel manchmal die optische vorlage und ersetzt das teil aus der vorlage mit dem ausgerüsteten teil.


    in der region sinking country werden alle 3 hinweise zum "Der verschollene, Teil 1" mit DO NOT TRANSLATE angezeigt wenn man deutschen text hat.

    die gegnerischen taschenlampen leuchten vom dach bis ins erdgeschoss.

    lücken und ritzen aus denen man nicht rauskommt sind überall verteilt sowie grafikfehler bei bergen, auf der einen seute kann man durchgucken und von der anderen ist alles schön oder die felsen "schweben" teilweise mit unschöner geraden kante in der luft, sieht nicht wirklich gewollt aus und ist auch überall zu finden, besonders in (logischerweise) bergigen regionen

    Ich hatte das gestern auch, zweimal. Aber erst als ich Discord gestartet hatte und erst seit dem neuen Update von gestern.

    Hast du zufällig Discord im Hintergrund offen?

    Nachdem ich es geschlossen hatte, keine Probleme mehr

    Fehler existiert ebenfalls erst seit dem update, bin nicht alleine mit dem freeze. in beiden fällen war discord aus

    PC

    Das Spiel friert ein sobald man mit UPlay interagieren will. Das problem trifft mit dem im spiel integrirten Interface sowie beim raustabben mit dem normalen launcher auf.
    Infos das dieser online ist oder jener spielt sind davon nicht betroffen, bekommt man alerdings eine freundschaftsanfrage zum beispiel oder greift anderweitig auf UPlay zu, friert das spiel ein und schließt sich nach einiger zeit.


    simultanschuss-drohne wird eingepackt bei gedrückt halten der Taste, was eigentlich zum abfeuern der drohne führen sollte.