Beiträge von KarnageRage

    es gäbe Neuigkeiten zu Escape from Tarkov, die sind aber nicht allzu groß, deswegen schreibe ich das jetzt einfach hier noch einfach mal dazu.
    Diese "Kleinigkeit" an Neuigkeiten bezieht sich auch nur darauf, dass vom 8. bis zum 10. Mai es einen Rabatt von 20% auf die Vorbesteller-Editionen von EFT geben wird (allerding müssen da noch 19% Mehrwertsteuer draufgerechnet werden - damit wäre man bei der Standard Edition bei anstelle von 34,99€ mit Rabatt und Steuer dann bei 33,31€ (ohne Transaktionsgebühren) ).


    Ansonsten, zum eigentlichen Thema, ich habe mich dazu drängen lassen mit Payday 2 anzufangen und kanns auch empfehlen.

    dann würde jedes Bit auf deiner Festplatte/Ram bei jeder Aktion mit 1337 Verfahren überprüft werden, was 98% der Performance fressen würde... aber du kannst mit der Restperformance Edge öffnen


    Was wäre, wenn du dir einen Teil deines Körpers vergolden lassen könntest?

    Etwas Kunst bei einer map bei osu! von Helblinde - The Solance of Oblivion
    (besonders bei 1:04 und bei 2:00)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Verden1992
    die Keys für die aktuelle Alpha werden nur an Vorbesteller verteilt und da darf man ordentlich was hinblättern...
    Die für die closed Beta werden da auch nur an jene verteilt, die es sich vorbestellt haben und auch nur 1 Key pro Pre-Order...
    Sollte da was sein, starte ich wahrscheinlich ein neues Thema dafür... aber jetzt heißt es sicherlich erstmal warten...

    mal sehen ob das Thema hier damit wiederbelebt wird...


    Also ich hab mir jetzt heute "Escape from Tarkov" vorbestellt in der Standard Edition. Handelt sich hierbei um ein PvP-orientierten Online-Shooter mit Survival-Elementen bei dem es rund ums looten geht - mehr oder weniger. Allerdings ist auch ein Hauch "Pokern" mit drin da man mit einem Tod seine Ausrüstung die man mit in dem Kampf mitnimmt verliert. Was mich an "Escape from Tarkov" reizt ist, einmal das "Pokern" und das - isch sag mal - Loot-Battle-Setting, aber hab auch Gefallen am Waffeninvidualisierungssystem gefunden. Beispielsweise kann man einer AK die Staubschutzabdeckung des Laufs bzw. der Rückstoßfeder abmontieren und trotzdem die Waffe weiter verwenden. Ebenso gibt es auch beispielsweise Aufsatzschienen, an denen man Visiere seitlich anbringen kann fürs "Um die Ecke schießen".


    Bin gespannt wie viele sich hier bei den Kartoffelstampfern finden lassen...
    Allerdings handelt es sich bisher nur um eine Closed Alpha und ich selber habs bisher noch nicht gespielt, aber "demnächst" soll dann eine Closed Beta kommen... - mal sehen wie lange ich darauf warten darf...


    Hier mal noch ein Video zu dem Waffensystem und ein Link zur offiziellen Webseite:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.