Beiträge von KarnageRage

    du bekommst deinen Tischventilator, allerdings mieft der nach 4 Monate abgestandenem Booster und bringt dir bei Gebrauch den Gestank jedes Mal in die Nase.


    Ich wünsche mir einen schnelleren Versand von meiner neuen Maus.

    du bekommst unendlich viele PS4 Controller, aus der Aussonderung von Sony, die aufgrund diverser Defekte aussortiert wurden.


    Ich wünsche mir... nichts... :D

    dir sei versichert dass der Winter kommt, rein formell, aber das bedeutet eben auch nicht, dass sich das Wetter dementsprechend verhält.


    Ich wünsche mir eine nicht so krumme Wirbelsäule wie ich sie momentan habe...

    dann würde Nordkorea aufgrund einer Atompest ausrotten.


    Was wäre, wenn (um das klischeehaft zu halten) russische Hacker die Stimmen der Wahl manipuliert hätten und "Die Partei 89% der Stimmen gehabt hätte?

    ich hatte demletzt mal die kostenlose Version von "Beholder" ausprobiert, ein Spiel bei dem man in einem totalitären Staat als Hausmeister seine Mietbewohner ausspionieren muss und diese dem "Ministerium" melden muss. Allerdings kann das die Laune runterhauen, aber ich selber tendiere da eher dazu es auf PC spielen zu wollen.


    Wenn man ein wirklich langes JRPG haben will, an dem man laaaange dransitzen will fällt mir grad Agarest ein. Hat ein sehr taktisches Gameplay und ich selber hab 70h für ein einzelnes Playthrough gebraucht... (ist das lang genug? - jedenfalls hab ichs auf PC gespielt, aber mir ist hald eingefallen, dass es auch auf Android raus ist)

    is zwar ne Weile her, aber ich spiel weiterhin immer noch ab und zu auf meinem Handy/Tablet, gerade weil ich auch in letzter Zeit des öfteren Twitch-Streams schaue und eine Zweitbeschäftigung dabei brauche... - Zum einen habe ich seit letztens wieder anfgefangen "Moe Girl Cafe 2" zu spielen...


    Aber naja, nun ist bei mir folgendes dazugekommen:
    MamonoSweeper - ein Minesweeper mit EXP-Leveling System,
    Strikefleet Omega - ein eher simples RTS-game was sich gut und unkompliziert steuern lässt,
    Cursed Treasure 2 - ein Tower Defense game das ich mit jüngeren Jahren gerne im Web-Browser gespielt habe...

    genausu wie ein bereits von dir gewünschter fest montierter Pool, bekommst du nun ein Freibad umgekehrt über deine Behausung gestellt. Dieses ist so groß dass es das komplette Haus bedeckt und ebenso das Sonnenlicht komplett abschirmt und jeglichen Kontakt zur "Außenwelt" unterbricht. Ebenso wird dir morgen dann das Wasser in das Bad eingelassen.


    Ich wünsche mir, dass ich am Samstag fit genug bin, um ein Gemeindefest zu besuchen.

    So mögen die Schulen verschwinden. Da aber die Regierung findet, dass Kinder dennoch "Bildungsinstitute" besuchen sollen, wird das Schulsystem in das System der Kindergärten integriert und entsprechend auf die nötige Zeit ausgeweitet. Ebenso werden die ehemaligen Schulgebäude in neue "Kindergärten für große Kinder" umfunktiooniert.


    Ich wünsche mir, dass Deutschland ein soziales Rechtssystem hätte.

    du bekommst dein frisches Obst. Ganz frisch, von den Obstfeldern im Norden von Indien. Da dies natürlich nicht herbeigezaubert werden kann, wird es per Containerschiff zu dir geliefert (geschätzte Lieferzeit - min. 1 Monat)


    Ich wünsche mir "nichts".

    Dann sollst du dein bedingungsloses Grundeinkommen von 10.000€ im Monat haben, ohne dass davon Steuern abgezogen werden werden. Dadurch, dass das jeder bekommt, hat das eine Inflation zur Folge die den Rechenkurs des Euros auf 1$=10.754,43€ bringt.


    Ich wünsche mir eine neue Maus...