Beiträge von KarnageRage

    Also ich könnte echt Rat gebrauchen...
    Ich bemühe mich schon seit langem irgendwelche Pokemon zu fangen aber irgendwie habe ich NIE Erfolg...
    Ich weiß nicht ob folgendes zum Erfolg führt, aber hier mal meine Methoden.
    Aslo ich persönlich benutze keine Dietriche. In solchen Fällen greife ich zur Brechstange oder ggf. zum Akkuschrauber um das Schloss aufzubohren. Außerdem nehme ich immer meine Teleskopleiter mit, um leichter über die ganzen Sicherheitszäune zu kommen. Sollte ich auf die A1 oder eine andere mehrspurige Straße gehen wollen, werfe ich einfach ein kaputtes Klapprad auf die Fahrbahn und stelle ein Warndreieck auf, damit die Fahrer auf der Spur ausweiichen. Leider lässt sich damit kein Stau vermeiden, aber mit Außnahme dass mir ein LKW über den linken Fuß gefahren ist, ist sonst nichts weiter passiert. Sollten irgendwo Sicherheitskameras o. ä. sein, versuche ich einfach an den Sicherungskasten zu gelangen um den Strom abzuklemmen, oder wenn ich Glück habe auch das Zentrum der Überwachung. Dafür nehme ich auch immer meinen Laptop mit, um mich in das System reinzuhacken.
    Leider ist die Ausrüstung so schwer, dass ich am Limit bin was ich alles tragen kann. Deswegen verzichte ich auf mein Smartphone wenn ich unterwegs bin. Andernfalls bin ich nach 10 Minuten spazierengehen schon erschöpft.
    Also ich habe echt kein Plan was ich da falsch mache... könnt ihr mir weiterhelfen?

    Schlimmer kann ein Lied nicht sein. Aber die Map dazu passt hier (wartet einfach lang genug, dann wisst ihr warum ich das HIER poste):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich brauche Druckerpatronen füre einen 230er... glaube ich


    (mache grad ein Praktikum bei Telepoint und da kam eben diese Frage. Weder Marke, Modell so halb, oder das Modell der Patrone war ihm bekannt...)

    Also irgendwie habe ich die Angwohnheit meine Meinung ins Detail zu fassen, weswegen meine Kommentare eher lang werden. Naja, wird hier auch nicht der Fall sein. Nun gut, hier mal so meine aktuellen Empfehlungen und aktuellen Favoriten:


    Alto's Adventure (http://altosadventure.com/) mir gefällt der Stil des Spiels, es hät auch eher ein ähnliches Prinzip wie von Jetpack Joyride und ist sehr zurückhaltend in Sachen Werbung. Für eine kleine Runde zwischendurch spielen ist es ganz nett. Vom Sound her ist es auch sehr atmosphärisch und mann bei Spiel wirklich chillen... am besten "genießt" man das Spiel mit Kopfhörern (Der Regeneffekt hört sich für mich echt super an).


    Valkyrie Crusade (Google Play Store)... ja es ist ein Card-Collecting Game... Ja, die Darstellungen auf den Cards kann man kritisieren, aber nun gut... es hat ein aus meiner Sicht sehr faires F2P System (Premiumwährung sind Diamanten von denen man 100 oder 200 pro Woche bekommt und für das Abschließen von Event-zones und sonstigem; 100 Diamanten ^= 1€). Es gibt regelmäßig Updates und vom Inhalt her hat man viel mit PvP, PvE und dem Aufbauen und Dekodieren eine Stadt zu tun. Der Einstieg ist jedoch schwierig bzw. langatmig aber mit der Zeit bekommt man (so wie ich ohne Geld auszugeben) ein ordentliches Set zusammen (und schafft es unter die Top 5000) und muss sich gut überlegen wie man die einzelnen Skills der Karten kombiniert. Ganz nebenbei bin ich "unfreiwillig" Leiter der Allianz Rejoice (der Vorherige war zu lang inaktiv und per Zufall bin ichs geworden). Jedenfalls habe ich echt Spaß an Valkyrie Crusade weil es selbst nach langer Spielzeit mich noch herausfordert, neue Karten aus den Events freizuschalten.


    Does not Commute - ein Spiel bei dem man den Verkehrsalltag steuert... einzeln. Man fährt mit Fahrzeug A von Punkt 1 nach Punkt 2, danch mit B von 2 nach 4, danch mit C von 1 nach 3, danach mit D von 3 nach 2 und... usw. dadurch entsteht ein immer größer werdendes Verkehrschaos das man durchqueren muss. ... ...das man sich selbst zuzuschreiten hat... (selber Schuld kann man also sagen). Naja ich habe es mir geholt, nachdem ich folgendes Review gesehen habe: https://www.youtube.com/watch?v=J-lA3tzuJ1U


    Gesendet von meinem NVidia Shield Tablet K1

    Wenn man sich mal so überlegt, was da so alles sich im Android / IOS App Store verlaufen hat, wäre das sicherlich nett, sofern man was für unterwegs sucht.

    Also ich habe mit folgenden Erfahrungen gemacht:


    Afterglow AGU.1s nicht sehr empfehlenswert da es dann doch eher recht schnell kaputt ging. Es ist zwar kabellos und hat eine verdammt hohe Reichweite, hat 3 eingebaute Soundmodi mit starken Bässen oder klareren Klängen und hat 2 Audioeingänge (recht praktisch für In-game Chat), aber es hat in Sachen Tragekomfort bei mir eher versagt. Außerdem kam es mit der Zeit zu Problemen mit dem Aufladen. Zum einen sind die Meldetöne zu laut und kommmen ab und zu in regelmäßigen Abständen was einfach nur nervt, wenn der Akku langsam leer wird und sollte der ganz leer werden kommt ein durchgehender und zu lauter und zu hoher Piepston. Außerdem hat sich die "Software" von dem Headset mal aufgehangen. Insgesamt von der Flexibilität echt nett aber leider wars unangenehm und zu schnell defekt.


    (danach hatte ich den Support angeschrieben und hatte dann KOSTENLOS folgendes bekommen: )
    Afterglow Prismatic auch nicht empfehlenswert nach meinen Erfahrungen. Es ist fast dasselbe wie das vorherige. Unterschiede wiederum sind folgende: Das Mikro hat länger durchgehalten, ist aber auch mit der Zeit kaputt gegangen. Auch ist der Tragekomfort besser. Nun ist aber leider und wirklich LEIDER der Kopfbügel mit der Zeit recht schnell kaputt gegangen. Der Kleber von den Polstern hat sich gelöst und von dem Auf- und Absetzen hat das Plastik selber auch Risse bekommen. Aber naja... danach kam dann folgendes...


    Creative SoundBlasterX H5 Ich selber kann das empfehlen. Es ist ein analoges Headset und hat daher ein Kabel. Die Kabel selber davon sind in einem - ich glaube das war - Nylongewebe und sind flexibel und fühlen sich auch hochwertig an. Es hat einen tollen Sound und auch einen tollen Tragekomfort. Auch toll ist es vom Mikro her. Das wird über eine 2-polige 3,5mm Buchse angeschlossen. Man kanns also recht sagen wir mal nett ein und ausstecken. Qualität vom Mikro ist auch gut und hat auch einen Schaumstoffmantel ums Rauschen zu verringern. Ich habe hier auch im Forum gelesen, dass wer es fertig gebracht hat das Kabel am Headset selbst rauszureißen... nunja, bei dem Headset ist das Ein-/Ausgangskabel auch per 3,5mm Buchse angeschlossen. Von daher, wenn man zu sehr dran zieht, ist es unwahrscheinlich dass es kaputt geht. Naja jetzt habe ich hier schon einiges Positives zu dem Headset geschrieben, aber nur vom Kabelmanagemanet geschrieben... naja also Sound, Komfort und Kabel stimmt, nur leider ist es für 130€ (~95€ bei Amazon) für manche wieder zu teuer. Es gibt auch eine teurere Variante - das H7 - die noch die Virtual-Surround Technik hat. Für mich hat das H5 aber besser gepasst weil ich onehin eine Soundkarte von Creative habe und die die zusätzlichen Funktionen des H7 abdeckt.


    Nebenbei fällt mich noch das Creative WP-250 für unterwegs ein. Lautsprecher selber sind recht groß und für kleine Ohren ungeeignet (ich habe mich selber dazu gequält diese zu tragen und nun ist es recht angenehm), auch ist der Nackenbügel nicht immer komfortabel (beispielsweise beim Sitzen und anlehnen) . Aber insgesamt hat es einen guten Akku und hat einen echt erstaunlich guten Bass und auch klaren voluminösen Sound für unterwegs. Leider kann man das nur über Bluetooth laufen lassen, aber dafür kann man die Lautstärke am rechten Ohr regeln und kann die einfachen Elemente Vor, Zurück, Play, Pause damit ausführen. Vom Aufladen her braucht man den klassischen Micro-USB Anschluss den auch Handys nutzen. Es ist ein Auslaufsmodell und für 25€ zu haben, lohnt sich aus meiner Sicht. Vor allem habe ich mir glaub 2012 meins geholt und es funktioniert immer noch...


    Ich weiß dass das viel Text ist, aber ich hoffe ich konnte - sofern wer es durchgelesen hat - damit weiterhelfen. Wie geschrieben sind das meine Erfahrungen, natürlich macht jeder andere...

    @Giminni bitte achte darauf, dass du eine Zahl von 1 bis 6 davorschreibst und dass der Anfangsbuchstabe derselbe ist, wie der Buchstabe an der Stelle der Zahl aus dem vorherigen Post. In diesem Fall müsste der Anfangsbuchstabe ein T sein.