Beiträge von Jabberwocky

    Heyo Kartoffeln, dacht mir mal ich bringe euch das Spiel Dark and Light mal etwas näher.



    Mich persönlich hat das Spiel echt Überzeugt obwohl es starke Ähnlichkeiten mit Ark hat.
    Trotzdem ist Das Konzept in diesem Spiel Extrem geil.


    Ihr müsst es euch so Vorstellen.
    Ihr wählt aus 3 Fraktionen Zwerge, Menschen und Elben spawnt in der Stadt und seit ab dort auf euch allein Gestellt
    Klar man könnte sich in der Stadt ein Haus mieten aber das muss man erstmal bezahlen können.
    Also geht man in die Riesige Welt Hinaus und versucht zu Überleben.


    Was das Spiel sehr schön macht ist einfach die Welt und die Ideen im Spiel.
    Erstmal die Vielfalt an Kreaturen vom ganz Normalen Pferden bis hin zu Bäumen oder Feuer Speienden Drachen
    Häuser / Burgen etc. Bauen ist auch sehr Nice da es keine Grenze gibt.



    Dazu kommt die Magie die man im Spiel hat um Sachen herzustellen oder zum Kämpfen.
    Nicht zu Vergessen die Mystischen Tiere die man damit zähmen kann.



    Also es ist ein Super Spiel meiner Meinung nach was auch sehr lange fesselt und mit mehr Leuten noch mehr Spaß macht.
    Lg Jabberwocky


    Im Mediamarkt oder Saturn kann man sie nicht unter richtigen Bedingungen Testen. Ich bin eingefleischter Mad Catz Fan nur leider sind die ja pleite und man bekommt nichts mehr. Und ich weiß nicht welche Marken gut sind wo sich das Geld Lohnt. Ich will ja nicht jedes Jahr ne neue haben sondern schon für 3-4 Jahre

    Moin Leute und zwar ist meine Mad Catz R.A.T 7 Kaputt gegangen und ich bin mir nicht Sicher von welcher Marke ich mir eine neue Kaufen kann.


    Daher wollte ich mal wissen auf welchen Hersteller ihr so schwört. :D