Beiträge von Cave

    Du bekommst deine Nintendoswitch, allerdings verlierst du deine Freunde mit denen du sonst zusammen spielen würdest.


    Ich wünsche mir dass mein Rückflug weniger als 12 Stunden dauert....

    Du wirst der mächtigste Mann in ganz Nauru. Nur keiner schert sich um dich und dein winziges Land...


    Ich wünsche mir, dass die Sonne nicht so heiß ist und aufhört meinen Nacken zu verbrennen.

    Du bekommst 3 aufwändige Hausarbeiten mit Abgabetermin gestern! Langweilig ist dir jetzt nicht mehr...


    Ich wünsche mir einen schönen Urlaub.

    Du bekommst einen niegelnagelneuen Internetanschluss! Der beste seiner Art.
    Nach einer Woche wird auch noch deine Straße erneuert. Ein ganz besonders intelligenter Bauarbeiter nimmt den Spaten, holt aus und zack... Durch das Kabel. Als Ersatz wird das alte Kabel wieder eingesetzt, bis der Bau abgeschlossen ist. Nur wird das nie eintreten weil es sich um eine durchschnittliche deutsche Baustelle handelt.


    Ich wünsche mir gute Stimmung für heute Abend.

    Über deinem Zauhause klart es auf und die Sonne scheint. Nach 2 Stunde ist es so warm, dass du einen Hitzschlag erleidest.


    Ich wünsche mir ein eiskaltes Getränk.

    Du bekommst deine Insel, nur leider nicht im atlantischen, sondern im arktischen Ozean.


    Ich wünsche mir, dass ich schon 2 wochen früher Ferien habe.

    Du bekommst heute schon die Nachricht, dass den Paket nicht zugestellt werden konnte.


    Ich wünsche mir, dass das Wartezimmer beim Arzt leer ist.

    Du bekommst deinen Pool. Das Schwimmbecken ist allerdings nach 3 Tagen schon grün vor Algen!


    Ich wünsche mir ein Gerät, dass die Zeit anhalten kann.

    Du bekommst einen revolutionären PC auf dem neusten technischen Stand... Von 1995!


    Ich wünsche mir Freibier!

    Ich starte hier mal ein Forenspiel namens Böse Fee.
    Das Prinzip ist einfach: Jemand wünscht sich etwas, der danach antwortdende erfüllt den Wunsch, nur leider etwas anders als geplant und wünscht sich dann selber etwas. Der danach "erfüllt" den vorherigen Wunsch und wünscht sich wieder selber etwas und so weiter... Beispiel:


    Erste Person: Ich wünsche mir ein Motorrad.


    Zweite Person: Du bekommst dein Motorrad, allerdings ist es ein BMW C1!
    Ich wünsche mir... [Eigener Wunsch]


    Ich fange einfach mal an:


    Ich wünsche mir für dieses Wochenende strahlenden Sonnenschein für unsere Gartenfeier. :D