Beiträge von SSA Ph4nt0m

    Auf Schwierigkeit Extreme werde ich ab Dienstag sowieso spielen. Nach und nach werde auch ich das HUD ausmachen. Sachen wie Mission verfolgen finde ich ja noch ganz nett fürs HUD aber Munition, Karte, Markierungen usw. Werden dann später weg sein um es so realistisch wie möglich zu gestalten. Ich bevorzuge das Snipen, habe allerdings als Sekundärwaffe auch immer ein Sturmgewehr, bzw. ne MP dabei um vor Ort weiterhin optimal agieren zu können. Das einzige was man dann noch braucht ist natürlich ein Team, mit dem man sich super einspielt. Kommunikation und Absprache ist das wichtigste :)

    Und die zwei Erweiterungen sehen auch auf den ersten Blick vielversprechend aus. Also ich freue mich darauf und hab ja quasi auch schon alles was ich brauche, Gold Edition kostenlos bekommen und ab 07.03. dann auf auf nach Bolivien! :)

    PS Für alle die es interessiert, ich hab auf Youtube gerade ein cooles Video gesehen, von 4 Leuten, die die Closed Beta auf Schwierigkeit Ghost sowie ohne HUD gespielt haben. Dort zeigen sie, wie man am Besten Stealth spielt und natürlich Aufgabenaufteilung, wer welche Rolle Spielt usw. Schaut es euch gerne mal bei Gelegenheit an: Stealth Action

    War auch wieder klar, dass sie im Stream nicht auf die meistgestellte Frage eingehen: "Wird das Spiel PvP haben?"
    Sie haben es zwar mal irgentwann bestätigt aber es ist Uplay....

    Also klar würde mich es interessieren ob das Spiel PvP hat oder nicht aber ich werde dieses Spiel die meiste Zeit PvE spielen. Auch wenn ich die Story durch habe, dann geht ja erst das erkunden los unf selbst wenn ich dreimal den selben Außenposten angreifen. Abwechslung ist immer dabei, da ich ja so spielen wie ich möchte. PvP juckt mich überhaupt nicht bei diesem Spiel. :)

    @Patrick1992 also wenn du es gepreloadet hast, solltest du es ab Donnerstag einfach spielen können. Closed Beta hatten ja nur gewisse Leute Zugabg und zur Open Beta ja jeder. Das heist ja quasi so wie du es schon gemacht hast, preloaden, auf Donnerstag warten und dann "Gib ihm - Attacke" :)


    Hoffe das beantwortet deine Frage ^^

    Ach soo, ja 400K war für mich als Azubi nicht drin, bin aber auch bei Kabel DE. Und wegen dem Berechnen der Downloadgeschwindigkeit, das wusste ich noch gar nicht. Von dir kann man immer was neues lernen. ^^


    Ich dachte immer 200K Leitung bedeutet das ich maximal halt 200Mb pro Sekunde habe. Aber dann passt es ja mit den 25Mb. Hab mir schon Gedanken gemacht (°_°)


    Und Xbox, 60MB hatte ich nur an einem Tag mal, sonst durchschnittlich so 40-50MB ungefähr. :)

    Update: Hab die Open Beta wieder gelöscht und neu installiert. Jetzt habe ich die 23,9 GB die so gut wie jeder auch hatte. :)


    by the Way: André wie bekommst du so eine krasse Download-Geschwindigkeit hin bei Uplay bzw. woher kommst du? Ich hab ne 200K Leitung und hab "nur" 23Mb/s :O


    Auf der Xbox schaffe ich bis zu 60Mb/s aber am PC habe ich maximal 25 :$


    PS Mal so am Rande: Schaut euch mal diese Seite hier an Ghost Recon Wildlands ohne Helden dort kann man Bolivien aus der Sicht von 50 Kameras bewundern und lt. Aussagen machner User kann man da wohl auch XP-Boost oder ähnliches bekommen. Ob das 100%ig stimmt kann ich nicht sagen aber ich werde es mal ausprobieren und im Nachgang ein Update reinbringen. :)
    Update 2.0: Jo stimmt, man macht dort quasi Aufklärungsmissionen mit der Drohne (Sehr einfach und schnell gemacht) und nach 50% bekommt man dann eine Belohnung, welche ein paar Aufnäher für den Rucksack sowie ein EP-Boost enthält. Diese Belohung bekommt man als Code, welchen man dann auf der Ghost Recon Seite eingibt und für die entsprechende Plattform dann erhält.

    Ich musste komischerweise gar nichts installieren O.o


    Also ich meine die Closed Beta hatte ich ja schon drauf und als ich auf die Open Beta gegangen bin, hieß es nur "Wurde den Spielen hinzugefügt" und da etwas downloaden kann ich nicht.

    Übrigens hab ich hier nochmal für euch den Offiziellen Trailer zur Open Beta Open Beta - Trailer


    Da wird nochmal richtig schön gezeigt wie es in dem Spiel abgeht und Des Weiteren was ich ziemlich cool fand, dass einer der Ghost's ein Handzeichen gemacht hat und die anderen auf Kommando geschossen haben. Das macht das ganze gleich viel professioneller und noch realistischer!


    Schaut ihn euch gern mal an :)

    Hey Leute,


    Ubisoft hat nun wie angekündigt den Kurzfilm "War Within The Cartell" zum Spiel Ghost Recon Wildlands veröffentlicht. Verfügbar ist er soweit ich weiß nur für Amazon Prime Mitglieder. Amazon Prime - War Within The Cartell Ich habe mir deswegen eine 30-Tage Testversion von Amazon Prime geholt, die ich nach dem Film wieder kündigen werde.


    Update: Der Kurzfilm ist auf jeden Fall gut gemacht und für jeden den es Interessiert empfehlenswert.


    Für diejenigen die nicht extra für den Film bei Amazon Prime eine Testversion haben wollen, hab ich auf Youtube auch schon was gefunden: Youtube - War Within The Cartell
    Allerdings ist die Qualität auf Youtube relativ bescheiden. Wenn man nicht ins Vollbild geht, kann man sogar relativ gut was erkennen. ^^


    Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen weiter, schönen Tag noch euch allen :)!

    Hat sich alles erledigt. Ich war nur zu dumm zum Denken. ^^


    Die Anschlüsse am PC hatten alle eine rote Abdeckung zum Schutz und ich dachte diese Eingänge darf ich nicht benutzen. Ich hab 3×DP und 1×HDMI. Das heißt ich werde morgen den Monitor mit dem schönen DP Kabel anschließen und dann läuft es. :)

    Weiß einer von euxh ob es einen Adapter gibt von DVI zu DP? Ich Schlaukopf habe natürlich jetzt den Monitor aber mein PC kein DP Anschluss. (*Facepalm*) Nur DVI habe ich als Möglichkeit.


    Ansonsten muss ich das Vorgängermodell nehmen und halt auf DP und G-Sync verzichten.