Beiträge von Danielskywalker

    Ist ja nicht zwangsläufig auf Computerspiele beschränkt, oder?


    Star Wars KOTOR I+II
    Die Knights of the old Republic-Spiele sind und bleiben die besten Star Wars-RPGs, die es gibt.


    Das schwarze Auge 4.1
    Pen&Paper ist geil, und DSA ist das beste auf dem Gebiet. Ist halt völlig anders als Computer-Rollenspiele, aber ich liebe es.


    Minecraft
    Kommt jetzt nicht wirklich unerwartet, oder?


    Star Wars: Empire at War
    Ein etwas älteres (2005?) SW-Strategiespiel, welches in der Zeit des galaktischen Bürgerkriegs spielt. Zwar mit leider etwas beschränkter KI, aber mit Freunden immernoch geil :thumbup:


    Kerbal Space Program
    Naja, Raketen selber bauen und kleinen grünen Männchen helfen, zum Mond (Mars, Jupiter) zu kommen ist halt echt lustig. Btw hab ich hier Orbitalmechaniken gelernt... ohne das es ein Lernspiel (igitt) wäre!