Beiträge von ThronerTheDragon

    Das ganze ist zwar schon ein wenig her, jedoch würde ich gerne meinen Senf auch dazu geben :thumbup:


    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich bisher nur ein Headset benutze, und mit diesen schon sehr, sehr lange zu frieden bin. Es handelt sich hierbei um das Logitech G430 Gaming Headset, welches in Sound, Komfort und Qualität einfach nur Unschlagbar ist.


    Das G430 ist ein Gaming Headset, welches, meiner Meinung nach, sich vor allem, wegen dem Sehr hohen Trage Komfort auszeichnet. Ich kann es denn ganzen Tag tragen, und merke so gut wie gar nicht, das ich es auf habe. Unschlagbar ist das G430 auch wegen seinem Unglaublichem Sound. Wenn die Logitech Gaming Software vorhanden ist, die man sich ganz leicht Downloaden kann, kann man sehr schöne Einstellungen vornehmen. Höhen, Tiefen etc. denn ganzen kram halt. Beim G430 kann auch, zwischen 2.1 und 7.1 Dolby Surround gewechselt werden, wobei das 7.1 System einfach nur Unglaublich großartig klingt. Music wird einfach großartig wieder gegeben, in Shotern hört man jede schritte von überall. der bass in diesem Headset wummert auch ordentlich, weshalb man es nicht übertreiben sollte :D . Das Mikrofon tut seine arbeit gut, wobei es hier und da doch noch schwächelt.


    Im großen und ganzen ist das G430 das Headset, was ich für immer benutzen werde. Es bietet großartigen Trage Komfort, Sehr gute Klänge und ein Unvergessliches Erlebnis. Auch wenn es über ein Kabel mit dem Pc, via USB oder denn normalen 3.5mm klinken verbunden ist, bietet das kabel ausreichende Länge. Mit einem Preis von knapp 55€ schwebt es zudem noch in einer Preisklasse, die sich jeder leisten kann.


    Ich kann dir, von mir aus gesehen, das Logitech G430 Gaming Headset nur ans Herz legen, da dieses in allen Kategorien sehr gut Abschneidet.


    Ich hoffe. ich konnte dir etwas weiter helfen :thumbup: