Beiträge von callerten

    Warum beteiligst du dich nicht an unserem MC Server? :)

    Hallo, ich habe schon vom Support gehört dass da bei euch was läuft / Im Aufbau ist.


    Aber ich glaube ich möchte das eher Individuell gestalten, und auch in nichts zu großes rein geraten ^^



    Du kannst mir ja mal erzählen was ihr so geplant habt, vlt. weckt das ja mein Interesse.

    🅷🅰🅻🅻🅾 🅸🅷🆁 🅻🅸🅴🅱🅴🅽


    Ich suche nach ein paar netten Leuten die mit mir die Mc v 1.17. ausprobieren wollen.


    Zu mir:


    -Ich bin Pascal

    -19 Jahre alt

    -Stamme aus Thüringen.

    -Ich spiele MC schon seit der Alpha.

    -Meine Lieblings-Genres sind Ego-Shooter, Action-Adventures und Openworld-Games.



    Was ich mir Vorstelle:


    -Die Erkundung der neuen v. 1.17. die im Sommer diesen Jahres 2021 erschienen ist

    das auch evt. in einem lustigem Modpack, kann man ja im Vorfeld abklären

    -Aufbau eines eigenen Grundstücks (Für jeden Spieler einzeln oder zusammen als Großprojekt)

    -Natürlich darf nicht Fehlen: Das Abfarmen jeder Bosse spiteful

    -Individuelle Ziele jedes Spieler´s (z.b. Beacon, Aquädukt etc. )


    Wenn ihr Interesse habt meldet euch hier im Forum, per pn, oder auf Dc (mein Tag: ℜ𝔢𝔞𝔩𝔊#5259)


    Ich wünsche allen anderen Lesern und Gamern GG´s und GLHF pleasantry