Beiträge von SumoPirat

    Serwas Liebe Community,


    Da sich die Motorrad fahrer in letzter Zeit sehr häufen in der Community, will sicher der ein oder andere auch wissen was die anderen so Fahren und vieleicht ergibt sich auch mal eine gemeinsame Tour;)


    Dann mach ich mal den Anfang:

    Fahre eine Aprilia Dorsoduro 900 BJ 18 mit 95ps( ja ist wenig aber dafür gibts noch den Wahnsinn:D). Der zeit bin ich von Mai 19 bis jetzt 17 000km gefahren

    Ich bin gerne in den Alpen unterwegs in der Steiermark, Salzburg und Kärnten. Tirol is nix mehr weil ich nicht mal mit der Ori anlage fahren darfpillepalle

    Mein Fahrstiel richtet sich auch nach Laune und mit welchen leute ich fahre. Gestört mit schräglage bis die Fußrasten schleifen:love:oder Gemütlich damit ich was von der Landschaft habe.


    Dann haut mal raus eure Biks, bin gespannt ob sich mal was ergibt zum gemeinsamen Fahren:)

    Die Gerüchte/Leaks für das Battlefield 3 (2011) Remaster steigen sehr schnell und deuten noch auf dieses Jahr hin.

    Am 19. Juni findet die E3 statt wo wir hoffen das sie den ersten Trailer veröffentlichen. Und von da an müssen wir dann schnell machen das wir wieder hoch aufsteigen in der Community<3

    Erscheint ein Battlefield 3 Remaster noch in diesem Jahr und komplett neues Battlefield wie geplant im kommenden Jahr?


    Leider ist die Lage sehr schlecht im Battlefield Team durch die Spaltung von vor ein paar Wochen und ohne Team geht erst mal nichtsnono. Daher würde ich gerne wissen wer mich gerne Unterstützen würde:/.


    Wichtig wären mir fürs erste Moderatoren und 1 Co-Admin die interesse am Spiel haben und sich für die Gäste/Stammgäste und Member einsetzen sowie Werbung schalten wo wir alle möglichkeiten der Welt haben.

    Moderator: Community Moderator Einweisung

    Co-Admin: Community Co-Admin Einweisung


    Wenn wir uns nach ner Zeit kennen und denken wir können gut zusammen arbeiten bekommt ihr eine schöne Einweisung und werdet dann sehen das es garnicht so schwer ist wie bei den Moderator und Co-Admin links beschrieben:D #NurGemeinsamSindWirStark pump


    Lg

    Ein weiterer Leak wurde veröffentlicht zu Battlefield 6 für 2021:love: von Tom Handerson der schon einige Games geleakt hat und es am Ende genau das war was er uns vorhergesagt hat. Es scheind garnicht so unrealistisch das wir wieder ein Modernes Kriegsspiel bekommen. Da wir 2016 mit Battlefield 1 den 1st. Weltkrieg und 2018 Battlefield 5 den 2ten Weltkrieg bekommen haben und die Fanbase immer Lauter geworden ist das sie wieder ein Zeitgerechtes Battlefield haben wollen:00007991:


    Battlefield 6: Bekannter Insider deutet modernes Setting im Stil von "Battlefield 3" an [Battlefield Next 2021] | Trippy Leaks

    Seit kurzem ist nun bekannt das der Support von den machen Dice für Battlefield 5 eingestellt wurde und seit gestern auch bekannt wurde das Star Wars Battlefront 2 mit dem Heutigen Scarif update auch sein ende mit dem Support gefunden hat;(.



    Star Wars Battlefront 2sniper:

    Star wars Battlefront 2 hatte einen sehr schlechten start aber DICE hat nochmal die Kurve bekommen und uns mit Monatlichen updates versorgt die sehr Bemerkenswert waren und es zu einem anderen Spiel gemacht was wir uns zum start nicht vorstellen konnten.


    Doch nach fast 2,5 jahren Support ist es nun vollbracht von Seiten DICE

    Ein Battlefront 3 wäre nicht so unrealistisch gewesen da sie genug bewiesen haben mit Battlefront 2. Doch was im wege steht ist die Star Wars Lizenz was balt verfällt für die Star Wars Spiele.



    Battlefield 5sniper:

    Battlefield 5 hatte es nie leicht vom ersten Trailer, verschobenen updates, fehlerhafte updats... . Doch mit dem Pacific Updats dachten wir alle jetzt gehts schnell vorwerds und dann hörten wir auch noch das die Ostfront in Planung sei mit den Deutschen gegen die Russen was jetzt leider hinfällig ist.


    Bei Battlefield wissen wir schon das ab Herbst 2021 der nächste Teil erscheinen könnte und warscheinlich durch die aktion wo gleich 2 spiele eingestellt wurden auch mehr Zeit reingesteckt wird damit sowas nicht nochmal vorkommt wie bei BF5.

    Was auch sehr warscheinlich ist das wir wieder ein Modernes Setting bekommen wie BF2,3 oder 4. Wir hatten jetzt den 1 und 2ten Weltkrieg was die Fans nie so vom hocker gehauen hat, somit ist das verlangen noch größer geworden von uns damit wir ein Modernes Battlefield wieder bekommen.



    Medal of Honorsniper:

    Dice hat ja schon ein Medal of Honor von 2010 mal gemacht was wir auch stark gemerkt haben weil es wie Battlefield 3 angefühlt hat. Es könnte sein das Dice die Serie wieder ins leben ruft was damals in direkter Konkurrenz mit den alten Call of Duty Teilen stand.



    Was Denkt ihr was uns Digital Illusions in Zukunft bringen wirdhmm?

    Hallo liebe Community,


    Wir erwarten mit Season 8 eine neue Map sowie einen Team-Deathmatch Modus den wir gestern bekommen haben. Zugleich wird die Season 8 auch der neustart bei uns sein, daher suchen wir neue Mitglieder die Spaß haben am Zocken und auch mal bei einem Blödsinn mitmachenvain.


    Zugleich suche ich ab April neue Moderatoren die sich um die Stammgäste/Member sowie um die Werbung kümmern:Admin3::P


    Kurz zu uns:

    Wir sind eine Gemischte Gruppe aus Jung und Alt

    Alle über 18 Jahre aber egal was für ein alter, auch die alten sind verrückt:D

    Ca. 100 Mitglieder

    Uns gibts seit 19.9.2018 in der Community


    Facebook Gruppe: Bei Facebook anmelden | Facebook

    Steam Gruppe: Steam Community :: Gruppe :: Ring of Elysium Germany by mgcks



    Bei Fragen steht natürlich das Ganze Admin und Moderatoren Team zur verfügung sowie das gesamte Community Team


    Admin:

    SumoPirat


    Co-Admins :

    @Gal92

    Rockheader

    Toteschnitte


    Moderatoren:

    KaKsTeLzE

    Badass-88

    LordHigo


    Lg euer RoE Admin Teamgamer

    Meine Haupltspiele: Ring of Elysium, Alle CoDs bis Mw3 + remastert, Battlefield, Supreme Commander FA


    Sonnst noch World of Warships, PUBG, War Thunder, Planet Side 2

    Geile Mopeds


    Dann stell ich auch mal meine schöne Bella vor:


    Aprilia Dorsoduro 900 BJ 18

    Offene Leistung mit 95PS


    Seit dem ich sie im April mit 1500km gekauft habe hat sie Felgenschriftzüge, Dekor, Griff Heizung, Spiegeln, Rouds Italia ESDs und und und^^


    Jetzt nach 4 Monaten Koch Sommer Saison am Großglockner hat sie jetzt schon 10 700 Km auf der Uhr, sie weis schon das sie in guten Händen ist auch wenn alles in der Kehre schleift^^

    Sie is schon besser für mich als meine alte Husqvarna 701


    Motorräder:

    2015 Honda FMX 650, Gekauft mit 17 000km und mit 54 000 km verkauft

    2017 Husqvarna 701 BJ 17, Gekauft mit 0km und Verkauft im April 2k19 mit 24 000 km

    2019 Aprilia Dorsoduro 900, Gekauft mit 1500km bis jetzt 10 700 km

    Servus Leute,


    Ich habe das spiel vorbestellt und sehe immer noch nichts zum preload für die beta.

    Die Beta startet ja um Mitternacht und da sollte es doch schon was zum downloaden geben


    Lg Thomas