Beiträge von Limbargo

    also mir würde ne grafikmod reichen und die Möglichkeit Autos beliebig hinzu zu fügen.


    Natural Vision hab ich ja nun installiert und einige Autos im replace Verfahren eingefügt aber das Problem das das Spiel gefühlt alle 10min. abschmiert ist nun dazu gekommen und ich kann nicht genau ermitteln woran es liegt.


    Es ist einfach nervig und wahrscheinlich sollte ich es lassen aber es wurmt mich das ich das nicht richtig hin bekomme.......

    Hilfe bezgl. Mods wie Autos und grafische mods vie natural Vision oder redux.


    Die replace Methode hab ich nun allein rausbekommen und die klappt auch ganz gut, aber ich wüsste gerne was man noch so aus dem Spiel rausholen kann.


    Danke aber schon mal für die Antwort.

    Hallo zusammen

    Bevor ich mich jetzt wild durchs TS frage.......ich suche jemanden bei uns der gta 5 spielt und bestenfalls moddet? Also Mods bezgl. Autos/Grafik etc. kein Cheaten oder so. Ich brauche mal einen Rat, komme alleine nicht weiter.dash


    Grüsse an euch!