Beiträge von Toteschnitte

    huhu, kurze frage, hab ne

    HIS Radeon R9 290 iPower IceQ X² OC 4GB

    günstig gekauft (70 Euro) und bin leider anscheinend eingefahren, sie hat nie funktioniert bzw, hab ich sie dann refluxt( im ofen bei 140°) und sie ging nur 1 tag ca. hat jemand ne idee wie ich die hinbekommen könnte, kenn mich da kaum aus. Pc schreibt ne Fehlermeldung, das keine karte erkannt wurde wenn die HIS drin ist. Lt. internet hat sie auch nen BIOS switch (falls sie ned rennen sollte) aber ich fang damit ned wirklich was an ;)


    sollt ich sie ned zum laufen bringen, hat mir ein Händler um die Ecke eine KFA2 GEFORCE GTX 970 Black EXOC SNIPER 4GB angeboten um 80-90 Euro. sonst schnapp ich mir die bis ende des Jahres, da leg ich mir einen neuen pc zu, da meiner doch schon paar jahre auf dem rücken hat^^


    lg schnitte :)