Beiträge von Archerillo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut der Ankündigung soll der Trailer heute kommen. Das Thema des Updates - GR:FS - ist damit denk ich auch offiziell bestätigt. Bin mal gespannt ob das was wird oder ob die Mission letztendlich genauso verkorkst ist wie die mit Sam Fisher.

    Oh.. ja stimmt. Das ist ja auch gerade erst frisch auf dem Markt.Entweder du wartest noch etwas oder du fragst mal die Jungs von da unten
    ob die einen Tipp haben wo man das günstig bekommt ^^ oder @Verden1992 sponsort
    es dir :D:P

    Einfach mal MMOGA, G2A, Kinguin und Instant Gaming im Auge behalten. Günstiger als bei den Keyresellern kriegt man das nicht. Nach Weihnachten ist das denk ich eh reduziert. Fallout 76 kriegt man jetzt ja auch schon für die Hälfte.

    *push*


    Hab das Spiel seit nem Jahr (hab sogar nen Destiny 2 Turnbeutel), hab es zwar seit nem halben Jahr nicht gespielt weil ich es nicht einsehe für n Spiel 120€ auszugeben (60€ Spiel plus 60€ DLC's), hab also nur die Hauptstory gespielt aber es war gut. Tolles Spiel. Lohnt sich, vorallem wenn man es für Umme kriegt.

    Vielleicht passiert hier ja noch was ¯\_(ツ)_/¯ alsooooo...


    ...schreib ich hier mal was ._. Yaaaay.


    Okay dann... dann fang ich mal an. Mit schreiben. Jo.



    Ich mag ja seit nen knappen halben Jahr Meddl. Und Hard Rock. Warum?
    Naja, davor hab ich für 2 Jahre Rap gehört. Da das mittlerweile aber jeder in meinem Alter tut, das also verdammt Mainstream ist und sich nun leider wie beim Mainstream Pop alles gleich anhört hatte ich da keine Lust mehr drauf.
    Momentan mag ich die Band "Ghost" wirklich sehr gerne. Es ist verdammt schwierig die Musikrichtung zu beschreiben, die liegt irgendwo zwischen Pop, Gospel und Hard Rock, irgendwas melodisches steckt aber auch noch drin. Hört es am besten einfach an. Mich fasziniert aber auch das Auftreten und die Kostüme. Die sehen einfach bada** [das wurde zensiert ._.] aus.



    Sonst grade noch Be'Lakor was sich auch interessant anhört.



    //edit:


    Ganz vergessen, hab ne Zeit lang auch Dubstep gehört, is mittlerweile aber eher nich mehr mein Fall. Cool war aber folgendes.

    Zitat von Meine wahnsinnig schlaue Chemielehrerin

    Die, die es wissen, die wissen es und... *dramatische Pause*...die, die es nicht wissen, die wissen es nicht.