Beiträge von Inox_Executive

    Ich fasse mal zusammen:



    1.) Ich hatte ja die Open Beta und den echten Release installiert.


    Hab die Open Beta im Uplay deinstalliert, leider werden damit auch die Realease Daten gelöscht.


    Da sollte man vielleicht vorher warnen.


    Hab das Game also erneut runtergeladen.


    Seiter ist meine PVP-Statistik auf Null, egal wie oft ich spiele.


    Keine Ahnung, was da der Grund sein kann, die Statistiken sollten ja am Server liegen.



    2.) Wenn man die Wissenschafterin aus Camp Kodiak (250+) retten will, glitcht man beim Kriechen unter dem erhöhten Gebäude in


    dieses hinein und kommt nicht mehr raus. (verschlossene Türen)



    3.) Die Einsatzziel Seite ist verbuggt, da erscheinen immer wieder dieselben gelben Rufzeichen über angeblich


    ungelesene Aufklärungsdaten, die ich aber bereits mehrmals gelesen habe. (Primär bei den erledigten Walker und Christina Cromwell,


    aber auch bei den abgeschlossenen Nebeneinsätzen).