Beiträge von GER-Baro

    Ja kommt drauf an was kommt, im Grundsatz richtig aber in der Mission "Carl Bookhard" also die letzte Mission der Open Beta, bringen dir leute auf Reichweite auch sehr wenig.
    Denke mal das Ubisoft da ab und an mal gegensteuert. Ein wenig Abwechslung für alle ist aber Sinnvoll, warum auch nicht, das Spiel bietet alle Freiheiten.
    Habe mir gestern/ heute mal ein Youtube stream angesehen von 4 Leuten auf Ghost ohne Hud, fand die jungs ganz cool.

    Durch die wählbaren Talente in der Open Beta bin ich ja fast der Meinung das alle am ende starke Sniper Skills haben sollten, dennoch muss ich sagen, ich bin gern derjenige mit der Pistole.
    Hatte in der Beta stets alle 3 Waffenkategorien dabei :


    P416 mit Granatwerfer 20m-100m
    MSR für die Reichweite 100m-400m
    und die Standard P45T für alles unter 20m


    Der Waffen Skill Tree erlaubt nur ruhiges Schießen mit Scharfschützengewehren, soweit ich das richtig verstanden habe, also ist es durchaus auch später sinnvoll sie stets bei sich zu führen.


    Am meisten hat mir die Mischung gefallen : Vorbereitung mit MSR, nachsetzen mit P45T vorallem wenn man im Lager selbst ist, da diese doch noch etwas leiser ist als die beiden anderen, und dann im Fall der Fälle oder für einen "Abgang mit Knall" die P416. (Nachtrag: Für den Knall natürlich der Granatwerfer), mal sehen ob der zum Release dran bleibt oder ob es nettere Attachments geben wird. Bisher waren die nicht notwendig, da ich eigentlich so gut wie nie Dauerfeuer benutze, daher das Hauptaugenmerk nicht auf Stabilität lag.


    Ich nutzte im Spiel gern alle Möglichkeiten, somit wäre es eine Freude mich für mich den Ghostlead zu vertreten, sofern sich ein Squad erstellen lässt welches dem Zustimmt ;)
    Denn ich habe an all den Positionen Spaß die gerade notwendig zu sein scheinen