Beiträge von SSA Ph4nt0m

    Hey Leute,


    es ist soweit, vor einigen Minuten wurde bekannt gegeben, das die Open Beta von Ghost Recon Wildlands vom 23.02-27.02.2017 stattfinden wird!


    Quelle zur Bestätigung: dass die Ghost Recon Wildlands Open Beta vom 23.02. um 12 Uhr CET bis zum 27.02. um 12 Uhr CET stattfindet! | Ghost Recon® Wildlands News & Updates | Ubisoft®


    Das neue Gebiet wird Montuyoc sein, welches an Itacua angrenzt. Itacua kennen wir alle aus der Closed Beta.
    Es ist bald soweit und ich denke wir alle freuen uns darauf! :)

    Hab mir jetzt erstmal den Acer Predator geholt. Bis ich irgendwann so viel Geld habe mir die 1080 Ti kaufen zu können, hab ich bestimmt auch Geld mir dann einen UHD Monitor zu kaufen. Danke für jeden Beitrag, Ihr habt alle geholfen :)!

    Ich habe mir gerade nochmal Benchmarks angesehen, so Vergleich Gtx 1060 zu 1070 mit Grafikeinstellungen Max und dann jeweils Full HD / 2K und 4K:


    Also 4K kann ich mit meiner Graka definitiv vergessen, wenn ich die Grafikeinstellungen auf Max machen würde, wie ich es immer habe, hätte ich bei den meisten Spielen nur so 20 FPS.
    Bei 2K bin ich am überlegen gerade, da waren die durchschnittlichen FPS so 42-60 was ja an sich noch gut und ruckelfrei ist.
    Full-HD brauche ich eig. nicht zu erwähnen, da habe ich immer mindestens 60FPS oder mehr.


    Wobei, angenommen ich würde mir den 27 Zoll Monitor holen, den @KarnageRage vorgeschlagen hat. Wenn ich merke, meine Graka packt 2K nicht kann ich ja die Auflösung bei manchen Spielen ja auf Full-HD runterstellen soweit ich weiß.


    Sehe ich das richtig bzw. was sagt Ihr dazu? :)

    Stimmt, jetzt wo du es sagst, 60Hz war ja so "Standard-Wert" sag ich mal. Da ist 144Hz auf jeden Fall besser, selbst wenn man diese nicht voll erreicht.


    @KarnageRage Du hast mir auf jeden Fall mehr als genug geholfen. Man merkt du bist Fachmann in dem Gebiet. Vielen Dank dafür! Und auch Danke an Vecktor! :)

    Wie genau meinst du das? Also ich meine 144Hz für einen Monitor scheinen recht gut zu sein - korrigiere mich wenn ich falsch liege - deswegen würde ich deinen vorgeschlagenen Monitor bevorzugen. Ich wüsste nicht einmal wie viel Hz mein aktueller Monitor hat. ^^


    Selbst wenn ich beim Spielen keine 144Hz erreichen würde, ist es denke ich trotzdem besser als dann 4K zu haben und dann infolgedessen ständiges Ruckeln im Spiel.

    Danke für den Hinweis/ Rat


    Mein Problem ist halt, dass ich immer denke, das Beste ist auch wirklich das Beste was erstens nicht immer zutrifft und zweitens, es muss ja auch flüssig laufen beim Spielen und wenn ich einen 4K Monitor hätte und meine Graka das nicht so zur Top-Performance des Spiels dazu schafft, sind Frameeinbrüche meine Konsequenzen. Der Monitor von Acer in Verbindung mit dem DP-Kabel scheinen mir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu sein. 24 Zoll passt auch super, da meiner gerade ca. 23 Zoll hat und bei mir gut reinpasst.


    Es ist schön mal Leute mit Ahnung zu finden :) !

    Solltest du Wert aufs Bild legen wollen empfiehlt es sich aber noch ein preislicheres DisplayPort-Kabel zuzulegen.

    Das Kabel dient soweit ich verstehe als Ersatz zu VGA/DVI um ein besseres Bild zu bekommen, oder?


    Danke auf jeden Fall schon mal an euch beide! :)

    Hey meine Freunde,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming-Monitor und wollte euch mal fragen was Ihr mir so Datenmäßig empfehlen könnt. Ich kenne mich in dem Bereich leider nicht so gut aus. Aktuell habe ich irgendein Monitor von Aldi/ Lidl oder so mit ganz normal Full HD. Meine Überlegung war es mir einen zu holen mit 4K Ultra HD und einer Reaktionszeit von 1ms wobei mir davon ein Kollege abgeraten hat..


    Jetzt wollte ich euch mal so fragen, worauf würdet Ihr beim Kauf achten? :)


    Budget: bis 500€ in Ausnahmen vllt. auch bis zu 600€
    Meine Graka: Nvidia Geforce Gtx 1060


    Freue mich auf eure Meinungen!

    Hey Ho liebe Leute,


    ich bin es mal wieder. Ich habe gestern etwas interessantes gefunden, als ich im Internet unterwegs war und dachte mir, ich informiere euch mal darüber. Kann sein, dass der eine oder andere es schon weiß aber bei Gamesplanet.com (Link --> Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Gold Edition [Uplay CD Key] für PC online kaufen ) kann man bis zum 17.02.17, 23:59:59 Uhr Ghost Recon Wildlands mit einem Rabatt von 20-31% je nach Edition vorbestellen und bekommt die Deluxe Edition von Ghost Recon - Future Soldier GRATIS dazu, welche man direkt nach dem Kauf auch spielen kann.


    Und das war's auch schon wieder, schönen Sonntag euch allen! :)

    So sehe ich es auch Jester, zwar wollte ich eigentlich auch mal ein Anführer von einem Team sein, jedoch denke ich dass du durch deine bisherige Erfahrung dafür besser geeignet bist als ich. Schwierigkeit Ghost ist sowieso klar, hab ich bei der Beta auch gemacht und ohne HUD, ok mal was neues. Diese Herausforderung würde ich zumindest gerne annehmen. Also Jester, ich würde mich freuen, wenn ich mit dir in einem Team wäre, weil für mich Planung und Struktur ebenso wichtig sind, wie Kompetenz in jedem Bereich. Sniper und Stealth hab ich nur genannt, weil es meine Favoriten sind, natürlich kann ich auch Heli fliegen oder Auto fahren. Würde mich freuen mal von dir und auch den anderen zu hören :) !