Beiträge von WreakinHavoc

    Jonas!




    Jetzt kenn ich dich schon ein paar Jahre und ich muss sagen du bist schon so ne kleine Zicke. :p ALLERDINGS bist du auch einer meiner besten Freunde. Deshalb kann man darüber hinweg sehen ;d.


    Was ich an dir besonders schätze - und ich denk mal viele werden mir da zustimmen - du bist immer zuverlässig und hilfsbereit. Vielleicht auch bissel faul, aber wer is des ned. Ich kann ich deine Arbeit hier als Co-Admin ned wirklich beurteilen, aber ich geh mal davon aus des is alles super. Sonst wärst wohl auch ned geworden, duh. Was ich weiß is, dass du manchmal einen Anstoß brauchst :p.



    Das Beste an dir ist aber, dass du immer für nen Spaß zu haben bist. Egal wie doof die auch manchmal sind. Bleibst so wie du bist, ok? So isses nähmlich gut.


    Und egal wie doof alles manchmal is, denk immer dran dass jemand da is um dich aufzumuntern.



    Schön das es dich gibt. Echt jetzt!