Beiträge von yashagermany

    Finde deine Identität.


    Identity erscheint voraussichtlich im Sommer 2017.
    Das SPiel ist ein RPG in dem wirklich alles gehen soll...
    Ob und wie das fun ktioniert ist zurzeit noch unklar.
    Aber wer Unreal Engine kennt weiß, das da möglicherweise ein grafisch und auch gameplaytechnischen Indie Wunder auf uns zu kommen könnte.
    ARK zb. hat das auch geschafft. Vom Indie Game zu einem Welweit sehr bekannten Spiel.
    Worum es genau geht seht selbst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mich interessiert eure meinung zu Identity also lasst uns darüber diskutieren ;)
    DIe Idee hinter dem Spiel ist auf jedenfall cool.

    Hey, dieses Thema funktioniert wie folgt:
    DU postets eine Aussage die auf dich zutrifft zb: "Ich tanze immer im Buss" und jeder der den Beitrag ließt und auf den es auch zutrifft muss liken :D
    Vieleicht findet ihr ja den der die selbe komsiche nagewohnheit hat wie du :D


    Viel Spaß ;)

    Es wir dne eigene Basae geben, GEIL!
    Du kannst die Helis und alle Fahrzeige selber fahren GEIL! (du kannst auch mit nem teammate nen heli nehmen und dann da raus snipen etc. GEIL

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Die base?!

    HYPE!!!

    Ghost Recon Wildlands steht in den Startlöchern, hier erste Infos zum Spiel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebes Team,
    @Verden1992 @Katy @Hendrik @Zunario @Toaster und alle anderen Operator, Support und Teammitglieder aus Diversen Bereichen,
    ich Yannik, @yashagermany möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken,
    das ich vom ersten Tag an, dem 11. Juli 2016 so freundlich aufgenommen wurde.
    Ich kann mich so gut darann erinnern, als währe es gestern gewesen....
    Es war @Patrick1992 der mich damals supportet hat, und ich war komplett überfordert mit der Situation :D
    "Achja @Patrick1992, es tut mir leid ich dachte damals noch, du wärst ein Mädchen *_* :D "
    Ich habe mich zum Rainbow Six Siege Moderator beworben, da war ich grade mal lvl 11 ingame allerdings seid ihr mir auf dem ts alle so sympathisch,
    dass ich gerne bereit war euch zu unterstützen, wie ich es auch heute noch tue.


    Es macht mir bis heute super Viel Spaß im Team zu sein und darann seit ihr schuld.... ;)
    Ich möchte mich dafür bedanken, dass egal wie sehr ich euch genervt habe oder was auch immer ich falsch gemacht habe ihr immer für mich da wart, und mich nicht aufgegeben habt.
    Das bedäutet mir sehr viel.
    Natürlich gabs mal nen einlauf wenn ich mist geabut habe und André war mehrmals bereits sehr wütend auf mich, aber ihr habt mir vergeben....
    Das ist nicht selbstverständlich <3
    Ich bin ein sehr anstrengender Mensch, der aber hoffentlich auch sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich sein kann. Danke, dass ihr es mit mir aushaltet :/


    Entschuldigen möchte ich mich hiermit bei jedem den ich jemals genervt habe oder der sich durch mich doof angemacht gefühlt hat. :rolleyes:
    Entschuldigen möchte ich mich auch für jegliches Fehlverhaltgen, ich weiß selbst of nicht wann genug ist :(
    Entschuldigen möchte ich mich auch für meine Rechtschreibung die echt extrem schlecht ist. *_*


    Ihr seit die betsen <3 Ich glaube an eurer Stelle hätte ich mich nicht so lange ausgehalten :/
    Danke auch für jede Minute dich ich mit euch zocken konnte, und es auch in der Zukunft hoffentlich noch lange werde!
    Danke für all die Arbeit die ihr in den TS investiert, damit es ihn weiter gibt. <3
    Danke dafür das ich mich so akzeptiert wie ich bin. <3


    Ich kann garnicht genug Danken... DANKE! <3
    :danke:


    LG Yasha.


    Persöhnliche Danksagungen:


    @Verden1992


    @Katy


    @Hendrik


    @Toaster


    @Zunario


    @ItzSheldor


    @Blockunator


    @SWAT_Michi7797


    @PhantomLight


    @_d0m3x


    @Vetox


    Danke <3



    LG Yasha



    P.S.

    Entschuldigen möchte ich mich auch für meine Rechtschreibung die echt extrem schlecht ist. *_*

    @KarnageRage habe ich schon öfters im Forum gesehen aber noch nie auf dem TS..


    achja könnt ihr mal mit der sachen aufhören das ich n pferd im pb habe das hatten wir mitlerweile mehrmals xD:

    Also langsam gibt mir das alles ein wenig zu denken...
    Dieses Video wurde mir grad von YouTube vorgeschlagen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allein der Rentner mit der Flasche Whisky im Hintergrund auf dem thumbnail erklärt die seriösität de videos xD
    Und mehr als 3sek habe ich davon nicht ausgehalten von dem intro kriegt man Ohrenkrebs....


    Windows ist fürs zocken und Standert nutzung, Linux für server etc. weil es kaum Leistung braucht und sehr flüssig und vertraulich läuft meine Meinung :D