Beiträge von Verden1992

    Du hast auch nichts drauf in GRW :D

    Und ich hab dich letztens noch ingame gecarried ;(


    Ja Gersi kann nichts, er war früher noch schlechter, mittlerweile hat er gelernt gut zu campen aber wenn man durch den Busch rennt und F spammt, tritt man früher oder später auf ihn drauf ;)

    Ich würde die Übergangskarte nutzen bis du deinen neuen PC hast, also schnapp sie dir.


    Die alte GPU: ab in die Tonne. Hat keinen Mehrwert da noch Zeit zu investieren :/

    Dann weiß ich schon mal welches Ebay Angebot ich nicht annehmen werde :P


    Kann einem FPS Lock liegen in den Settings vom Game?

    Hast Du die Grafikkarten Treiber deinstalliert, passende geladen und wieder installiert?

    Von wie viel FPS reden wir? Und welches Game?

    Was für eine CPU hast du?

    Welches MB und hast du dafür das BIOS geupdatet?

    Du bekommst 50 Katzen aber deine Wohnung wird vom Veterinäramt versiegelt und die Katzen ins Tierheim gebracht. Du lebst nun auf der Straße.


    Ich wünsche mir ein Schwimmbad für mich allein

    Windows 10 kann schon einiges :D

    Aber besomders kann es mit jedem Update einen neuen Bug einbauen -.-


    Ich brauche auch neue PC teile bzw einen neuen PC aber ich überlege das erst zu machen, wenn ich eine größere Wohnung hab. Dafür muss ich erstmal Geld sparen.


    Auch will ich weg von Finanzierung. Hab seit über 2 Jahren nichts mehr finanziert. So hab ich meine Kosten im Überblick.


    Dafür wartet man zwar länger auf seinen Traum aber wenn er dann da steht, freut man sich noch mehr darüber :)

    Weiß gar nicht, passiert mir manchmal auch.

    Obwohl ich mich eher zurückhalte, weil ich den Kamerad sowieso nur wirr mache, wenn ich dazwischen laber.


    Ist ja schon public echt schlimm wenn 3 tote Teammates veruschen (haha, geil Uschi - versuchen), den Gegner mit Q totzuspammen,

    aber wenn dann im TS noch 3 Mann Tips und Kommentare geben, ist echt hart - aber keine böse Absicht.

    Wenn's mir passiert, einfach "Aus!" rufen, dann geh ich auf Hundeplatz ;)

    So geht's mir auch.

    Ich sag auch immer Ruhe bitte wenn ich alleine bin und einer aus dem Team sollte maximal Ansagen machen. Nicht alle drei.

    Da muss man sich einfach durchsetzen.

    Ich habe schon lange kein GRW mehr gespielt aber das Verhalten was du beschreibst habe ich selten in dem Bereich erlebt.

    So jemand kann dir in jedem Bereich begegnen. Ich finde du solltest zumindest die Person im einzelnen und persönlich darauf ansprechen.

    Weil dein Appel wird sonst nie die Person erreichen die es betrifft.


    Zukünftig der Person sonst einfach aus dem Weg gehen. Wenn du mit jemanden nicht spielen kannst, musst du ja nicht dem ganzen Spiel / Bereich aus dem Weg gehen ;)


    Unabhängig davon:

    Spiel es mal wieder öfter. Ich hab die Woche vor wieder mal seit langem zu zocken :)