Neue Meta Waffen

  • Hey, hab nun Stufe 4 erreicht und kann meine Waffen auswählen. Welche sind eure Lieblinge? Spiele gern sniper. Vielleicht könnt ihr n paar aufzählen mit Aufsätze! Danke euch

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen unknown4user

    Die Server-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.
    Vielen Dank! :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Wenn du sowas suchst wie ne Quickscope Kar98 wie aus MW2019 oder Warzone, kann ich dir die S-PR unter der DMR Kategorie empfehlen, die richtigen Aufsätze musst du für dich selbst testen, man kann z.B nen kurzen Lauf montieren und nen Canted Laser (am besten Close Quarter fights) zum zielen verwenden oder aber Ironsight (also ohne Visier) damit man auf die 200m noch Treffsicher ist, ansonsten spielst du die S-PR hoch und am ende der Waffenfamilie gibts noch ein Sniper, das geht auch gut zum Quickscopen.

    Liebe Grüße

    Stets für ein Späßchen zu haben, das Leben ist Ernst genug! Ich komme normalerweise mit jedem klar, für denjenigen dem es anders ergeht tuts mir Leid^^


    Zocke MW 2 BF2042 als Helipilot früher WoW, CS:GO, ARK-Survival Evolved(hab alle Maps), 7 Days to Die, The Forest, Day-Z uvm...