Die neue H1 Blixen MP hat ein Bug auf Deutsch Bitte auf Englisch umschalten.

• Hallo,

ich weiss nicht ob das Thema hier rein kommt? Ansonsten Admin bitte das Thema Verschieben "Danke"

Info an euch. Seit gestern ist das neue Update raus gekommen und die neue MP H1 Blixen ist draussen! Wie Ihr Sie frei Spielt kann man nach Googlen. Andersherum gesagt, Ihr müsst mit einer MP 3 Slide Kills (Rutschen) in der Multiplay absolvieren.

Die 3 Rutsch Kills müsst ihr so Absolvieren. Eigentlich sehr einfach aber auch nervend. Während der Multiplay Ship/DasHaus 24/7 wählen und eine MP wählen.

Beim MP müsst ihr so vorgehen. Ihr rennt und rutsch, sobald ihr geduckt seit macht ihr den Kill und nicht rutschen und Killen.

MP:

Extras:

Jetzt kommt der Bug Problem. Das habe ich gestern und heute bemerkt. Wenn Ihr Vanguard auf Deutsch habt, müsst ihr es auf Englisch umstellen, da könnt Ihr unter Battlenet -> Zahnrad -> Spieleinstellung -> ändert es Deutsch auf Englisch -> Kommt ein kleines Update circa 1.05 Gb gross und Startet das Spiel.

Eine andere Möglichkeit gibt es auch, wenn Ihr auf Zombie Spielen möchtet. Müsst Ihr Terra Maledicta als Modus wählen, nehmt eine MP da würde ich euch die PPSh-41 empfehlen. Baut Sie so auf das Ihr das grosse 71 Trommel Magazin nehmt, 2 Fach Visier und der rest als Movment-Speed. Erst ab der Welle 7 kommt die Zaballa eine Drei Köpfigesgesicht die müsst Ihr 50 Mal Killen, braucht einige Stunden, aber so 3-4 Stunden habt Ihr die Tussi hinter euch.

Ne 3 Möglichkeit gibt Sie auch, Ihr könnt Sie im Store kaufen, was aber irgendwie kein sinn macht.

Hoffe ich konnte euch irgendwie helfen, ansonsten schreiben wie Ihr es gemacht habt die Frei zu spielen. Würde mich freuen auf ein Kommentar von euch.

Bis demnächst wieder in TS oder Discord,

Grüsse

Eurer Support rg_suisse or René

-----------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen rgsuisse

Das Supporter-Team unter kartoffel-stampfer.de

-----------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch

jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:

support@kartoffel-stampfer.com oder direkt

auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.:danke:

Einmal editiert, zuletzt von rgsuisse ()