[TUTORIAL] Wie gebe ich mir die Rolle "Discord Synchronisation aktiviert"

  • Hallo,


    Ihr habt euch mit Discord synchronisiert und wollt keine Benachrichtigung mehr von unserem Bot bekommen?

    Dafür gibt es jetzt die Serverrolle "Discord Synchronisation aktiviert".


    Hier wollen wir euch einmal erklären wie ihr euch diese Rolle als Stammgast und als Member geben könnt.


    Als Stammgast

    Als erstes müsst ihr euch für das Rangsystem Verifizieren. Dafür bitte einmal Folgendes Tutorial Lesen und schritt für schritt befolgen.

    Wenn ihr das gemacht habt geht ihr auf Servergruppe zuweisen:


    Habt ihr das gemacht könnt ihr euch die Servergruppe "Discord Synchronisation aktiviert".

    Dafür drückt ihr auf das Symbol mit dem off und stellt es auf on. Habt ihr das gemacht drückt ihr noch auf setze Gruppe und dann solltet ihr diese Gruppe im TS erhalten und somit keine Discord Nachrichten mehr bekommen



    Für Member (Registrierter User)

    Als Member müsst ihr euch nur mit Discord und unserem Forum synchronisieren.

    Dafür einfach dieser Anleitung folgen:
    [TUTORIAL] Anleitung zum Verbinden mit Discord


    Wenn ihr synchronisiert seid, bekommt ihr die Servergruppe "Discord Synchronisation aktiviert" im TS und die Trophäe Discord Synchronisation aktiviert - Kartoffel-Stampfer.com Forum

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Tanuki2110
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    Vielen Dank! :thumbup:
    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Angel_of_Dark ()

  • Verden1992

    Hat den Titel des Themas von „[TUTORIAL] Wie gebe ich mir die Rolle Only TeamSpeak“ zu „[TUTORIAL] Wie gebe ich mir die Rolle "Discord Synchronisation aktiviert"“ geändert.