Nachts ist kälter als draussen

  • Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist.
    Obwohl Bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß.
    Und vor allem ist es wärmer, als Bergab.
    Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.
    Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im stehen.
    Aber trotzdem braucht der Zug länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch.
    Ist ja auch kein Wunder, denn das Flugzeug ist morgens ja schließlich auch leichter, als mit dem Zug.
    Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, als in der Stadt.
    Aber dat beste überhaupt …man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung :!:

    (Verfasser unbekannt)
  • Was genau stimmt bei euch nicht? 🤔🤣

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen unknown4user

    Die Server-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.
    Vielen Dank! :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Das frage ich mich auch gerade modo modo


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Patrick1992 cookie
    Das Serverteam unter Kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------