Rainbow Six Siege

  • Hallo erstmal,


    mein Name ist Aoycii, mit Vornamen heiße ich David und bin 18 Jahre alt.


    Ich hatte vor einer etwas längeren Zeit mal Rainbow Six Siege gespielt, nach einer Zeit

    wurde mein alter Clan (Atomic Enemies) aufgelöst, anschließend verlor ich den Kontakt zu anderen Personen und

    stand alleine da und machte eine Pause. Jetzt dachte ich mir fange ich wieder an, aber hatte leider meine Account Daten vergessen,

    daher musste ich mir einen neuen Account erstellen und habe mir die Rainbow Six Siege Deluxe Edition gekauft.


    Daher suche ich Personen die mir helfen mich im Spiel wieder zu beweisen und mich einlernen,

    dabei ist es mir egal, welche Elo ihr spielt. Da ich selber nicht mehr gut im Spiel bin, darf ich so etwas nicht erwarten.
    Ich erwarte nur, dass man auch im Spiel auch Spaß versteht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Aoycii | David

  • unknown4user

    Hat das Thema freigeschaltet.