>>>Veröffentlichung und Preload Infos<<<

    • Offizieller Beitrag

    DICE hat nun die offiziellen Termine für den Preload von Battlefield 2042 bekannt gegeben. Erste Hinweise auf die Download-Größe nennt DICE zwar nicht, aber PlayStation Game Size berichtet, dass die PS5-Version eine Download-Größe von etwa 42,7 Gigabyte haben wird. Ein mögliches Day-One-Update ist hier noch nicht mit inbegriffen und würde noch hinzukommen. Angaben zur Download-Größe der Xbox- und PC-Version liegen derzeit noch nicht vor. Man geht von ca. 100 GB am PC aus.


    Preload-Termine:

    • Xbox Series X/S & Xbox One: 06. November, um 08:00 Uhr
    • Playstation 5 & Playstation 4: 10. November, um 00:00 Uhr
    • PC: 10. November, um 11:00 Uhr deutscher Zeit

    Startschuss:

    • Start der Early Access Phase: 12. November, um 09:00 Uhr
    • Release weltweit: 19. November, um 09:00 Uhr

    Für wem ist der Preload aktiv:

    • Vorbestellung von Battlefield 2042
    • Verfügen über ein aktives EA Play Konto
    • Verfügen über ein aktives EA Play Pro Konto

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen Lt.Thomas sniper


    Das Serverteam unter kartoffel-stampfer.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit

    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter

    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt

    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.:thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Da ja jetzt bald das "große" Zocken beginnt , möchte ich mal Anfragen ob man hier auf das "Portal" eingehen wird ? Betreffend "eigenen Server" über Portal ? hmm

    BETRIEBSSYSTEM: Windows 11 64 Bit

    Prozessor (Intel): Core i9 9900k

    Arbeitsspeicher: 32 GB

    Motherboard: ASUS ROG STRIX Z390-E GAMING

    Grafikkarte (NVIDIA):
    ASUS ROG STRIX RTX 2080 Ti GAMING OC 11G

    • Offizieller Beitrag

    HBuschmann


    Ich werde auch mal ein Tutorial für Portal erstellen. Einmal die normale Variante wie wir es von eigenen Battlefield 3 und 4 Servern kennen und dann die Experten Variante mit Einstellungen bis in kleinste Detail.


    Es werden auch diverse eigenen Server erstellt, da wir sie für Turniere brauchen werden. Gerade der Portal Modus ist unsere Chance innerhalb der Community

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen Lt.Thomas sniper


    Das Serverteam unter kartoffel-stampfer.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit

    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter

    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt

    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.:thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------