Kartoffel-Stampfer Merch!

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,


    da sich in den vergangenen Wochen und Monaten immer mehr Leute

    Merch bzw. Fanartikel gewünscht haben und wir zeitnah unser Rebranding mit dem neuen/überarbeiteten Logo

    fertigstellen konnten, haben wir uns dazu entschlossen das "Experiment" Merch zu wagen! dance


    Aktuell haben wir eine kleine Auswahl an unterschiedlichen Fanartikeln im Shop

    --> Hier klicken! <-- <3


    Wir unterscheiden aktuell zwischen:

    --> Getränkebehältern <--

    --> Kleidung <--

    --> Sonstiges <--


    Einige Artikel können wir leider in der derzeitigen Testphase nicht anbieten.

    Bei Fragen oder Wünschen könnt Ihr euch jederzeit an mich wenden.


    Folgende Artikel können wir ggf. noch anbieten, hier benötigen wir aber mehrere garantierte

    Bestellungen um die Objekte anbieten zu können.

    Es handelt sich hierbei um folgendes:

    - Zippo Feuerzeug mit Logo

    - Cappy mit aufgesticktem Logo

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Katy :00009419:
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. Vielen Dank! grin.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------