Battlefield 2042 wurde verschoben

    • Offizieller Beitrag

    Gestern wurde es von EA & den Battlefield Entwickler DICE bestätigt. Battlefield 2042 wird auf den 19. November 2021 verschoben.


    Man möchte dadurch einen schlechten start wie bei Battlefield 4 & Battlefield V verhindern. Sodas es Spielpaar auf den Markt kommt und wir wirklich unseren Spaß haben können.



    Durch die Stellungnahme der Verzögerung des Spiels. Sind sie jetzt auch gezwungen mehr Infos bis zum Realise preis zu geben.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Über die Beta ist noch nichts Offizielles von EA & DICE bestätigt worden. Dennoch wurde auf Tom Henderson's Twitteraccount was zur Beta veröffentlicht:


    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen Lt.Thomas sniper

    Das Serverteam unter kartoffel-stampfer.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit

    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter

    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt

    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.:thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------