Wie hänge ich ein Steam-Spiel an einen Beitrag an?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Ihr könnt nun wenn ihr einen Beitrag Erstellt ein Spiel anhängen.

    Als Beispiel Dead by Daylight


    So geht es:

    Als erstes erstellst du einen neuen Beitrag unter Dem Suche und Biete Forum oder Game Revies Forum und Öffentlich / Allgemeine Diskussion Forum und gehst dann Folgende Schritte Durch.


    Als erstes musst du ein neuen Beitrag starten.

    Dafür gehst du auf Neues Thema, dieses befindet sich ganz unten.




    Um ein Steam Spiel Anzuhängen gehst du unten bei den Reitern auf ThemenStarter.




    Anschließend gehst du auf das Steam Symbol.




    Danach Tippst du ein Paar Buchstaben oder das Ganze Spiel ein was du anhängen willst und wählst es aus






    Hast du das spiel ausgewählt wird unten dann eine Beschreibung des Spiels angezeigt, das sollte dann ungefähr so aussehen:





    Im Nachrichten Feld kannst du dann noch einen Text einfügen und den Beitrag erstellen





    Sobald du das gemacht hast kannst du den Beitrag Abschicken. Er sollte dann ungefähr so aussehen


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Tanuki2110
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    Vielen Dank! :thumbup:
    -----------------------------------------------------------------------------------------

    13 Mal editiert, zuletzt von Angel_of_Dark ()

  • Bl1nkle

    Hat den Titel des Themas von „Tutorial wie hänge ich ein Steam Spiel an“ zu „[Entwurf] Wie hänge ich ein Steam-Spiel an einen Beitrag an?“ geändert.
  • Verden1992

    Hat den Titel des Themas von „[Entwurf] Wie hänge ich ein Steam-Spiel an einen Beitrag an?“ zu „Wie hänge ich ein Steam-Spiel an einen Beitrag an?“ geändert.