Lob und Kritik an (Co Admin) Bl1nkle - Chris

  • Bl1nkle - Chris ist ein netter aufrichtiger Kerl, kümmert sich um die Community mit Hingabe, aber als teammate ist er useless geht immer "Supporten" und lässt seine mates im stich. nono nono nono nono nono nono nono nono nono

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen [AngelsSippen]

    Das Supporter-Team unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch

    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:

    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt

    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Verden1992

    Hat das Thema freigeschaltet.