E-Sport Bereich , ein neues Projekt

• Hallo Kartoffelstampfer,

die Community Leitung hat zugestimmt, das Projekt E-Sport ins Leben zu rufen.

Dafür haben Sie mir den Aufbau des Bereichs überlassen.

Zu mir:

Mein Name ist Dominik, ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und seit über zehn Jahren in der IT tätig. Ich zocke seitdem ich denken kann und habe auch einige Jahre E-Sport Erfahrungen sammeln können. Auch das Coaching hat es mir sehr angetan. Vier Jahre lang habe ich den E-Sport Bereich einer anderen Community geleitet, die dann leider durch eine Übernahme gebrochen wurde.

Ich habe mich nach neuen Herausforderungen umgeschaut und bin hier eingekehrt mit dem Konzept den E-Sport hier aufzubauen.

Natürlich läuft sowas nicht einfach von heute auf morgen, das braucht Zeit und vor allem auch eure Unterstützung.

Falls ihr also Interesse am E-Sport habt, meldet euch bei mir.

Was ich euch bieten kann:

• Langjährige Erfahrung in einigen Spielen als Spieler oder Coach oder E-Sport Manager (CS:GO, PUBG, Call of Duty, Diablo, League of Legends, Rainbow 6, Rocket League, Apex Legends)
    • Erfahrung im Bereich der Ligen für diese Games
    • Erfahrung im Bereich Coaching, Verbesserung der internen Kommunikation, Trainingskonzepterstellung und Planung

Was ich von euch erwarte:

• Interesse falls ihr dem E-Sport Bereich angehören wollt
    • Investition von Zeit, Blut, Schweiß und Tränen
    • Kritikfähigkeit und Lernwille

Ihr findet mich täglich auf dem TeamSpeak Server, meistens in den Diversen Games oder auch im E-Sport Bereich. Kommt einfach zu mir, schreibt mir und wir unterhalten uns über den Bereich.